Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Pool und Service waren angenehm, aber Essen enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Es muss hier definitiv noch was gemacht werden. Die Bühne für die Abendshow ist viel zu niedrig, um was sehen zu können, musst du dich quasi schon davor setzen. Es müssten mal neue Liegen geben, da die teilweise schon sehr abgenutzt sind. Das Essen muss definitiv besser werden. Man sieht einfach was vom Vortag ist oder nicht. Lucie von Animationsteam ist eine super freundliche Person. Sie hat akzeptiert wenn wir mal keine Lust haben, ihr Programm mit zumachen. Von dem anderen wurden wir quasi gezwungen, Holiday Check zu machen, er bräuchte das für sein Chef und zog uns quasi das Handy schon aus den Händen. Bloß nichts negatives schreiben. Hinterher hab ich die alte Bewerbung zurück gezogen. . Was mich richtig genervt hat, waren die Leute, die Werbung für ihr Laden gemacht haben. Täglich haben wir ein Flyer bekommen. Die Tattoo Kette ( cleopatra ) machen sie hier gegenseitig schlecht. Ich war in alanya beim tattowierer und gleich hieß es, nein wir sind besser, wir sind das Zentrum. Genauso wie der Friseur hier im Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Einige Zimmer sind schon renoviert worden, unser Zimmer war ein altes Zimmer , was deutlich sichtbar war. Der Kleiderschrank konnte man überhaupt nicht benutzen, dafür war die ablagefläche viel zu klein. Da konntest du ein Becher drauf stellen, so klein war dies. Im Zimmer hatten wir so ein schlechten Internet Empfang, das wir uns dort immer neu anmelden mussten. Der Kühlschrank mit Softdrinks wurde einmal aufgefüllt, sonst wurde nur Wasser aufgefüllt, wenn überhaupt. Das kenne ich aus einem 5 Sterne Hotel anders.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für ein 5 Sterne Hotel war das Essen nicht wirklich gut. Das Essen war teilweise kalt. Es gab so gut wie keine Abwechslung. Ich esse sehr gerne Fisch ( Garnelen, Lachs usw.) Davon gab es kaum was. Bisschen Lachs gebraten, aber der war eher durch gebraten und komplett trocken. Aus Hamburger Brötchen wurde am nächsten Tag dann Knoblauch Brot gemacht.. war furztrocken.. Die Kellner waren sehr freundlich, wussten beim zweiten Tag schon , was man trinken möchte. Ich sag mal so, ich saß im Urlaub noch nie so viel auf Toilette, wie in diesem Urlaub und dass muss schon was heißen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat sich viel Mühe gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man musste für Spezielle Getränke ( Vitamin Getränke) bezahlen. 4-5€ haben die gekostet. Bei Verlust einer Zimmerkarte bezahlt man 5€ und bei Verlust einer Handtuchkarte 10€.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass uns jede Bewertung im Rahmen unserer Verbesserungsbemühungen sehr wichtig ist. Wir werden Ihr Kritik an die Hotelleitung und die Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung