Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon leicht in die Jahre gekommen, es ist renovierungsbedürftig. WLAN im Hotel hat auch nicht so funktioniert wie versprochen, in das Internet der nebenanliegenden Hotels ist man besser reingekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber, jedoch waren sie sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn duschen und schnarchen hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war durchwachsen, morgens konnte man schon Pommes und Chicken Nuggets essen.. Die ersten Tage gab es so gut wie gar keine Bedienung im Restaurant, als es jedoch etwas voller wurde wurden mehr Kellner eingesetzt und haben einem sogar Getränke gebracht. Dekoration im Restaurant haben wir auch nur einmal miterlebt. Das Eis am Strand gab es nur auf Zuteilung, wenn man zu spät kam hatte man Pech gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich. Bei unserer Anreise haben wir über nichts Bescheid bekommen (im Zimmer gab es auch keine Informationen z.B, Essenszeiten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, nicht weit zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, zur Dolmus war es auch nicht weit. Der Strand war auch nicht weit entfernt, ca. 5-10 Minuten zu Fuß, das kann man aber auch verkraften im Urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:8