Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt, abgewohnt, dreckig. Muss ich nicht nochmal haben und für einen Kurztrip viel zu teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Ankunft wollte man uns erstmal systematisch wie alle anderen die angekommen sind, in ein anderes Hotel unterbringen. Haben wir selbstverständlich nicht angenommen und 2 Stunden lang diskutiert. Bis dann urplötzlich spontan 2 Stornierungen rein kamen und wir unser Zimmer beziehen konnten. Normales, altes Zimmer. Abgewohnt und dort wo der Fernseher drauf stand klebten noch die Getränkereste vom Vorgänger. Dicke Scherbe im Badezimmer. Kopfkissen vom Feldbett war voller Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja was soll ich sagen. Die ersten 2 Tage ging es noch, es hat auch grundsätzlich geschmeckt. War allerdings mehr Kantinenessen als Buffet im Urlaub. War vom Essen her das schlechteste Hotel der letzten Jahre Das schlimmste waren die absolut siffigen und abgeranzten Tische im Raucherbereich des Restaurants. Wirklich ekelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Das war wohl nichts. Wurden in ner knappen Woche genau 1 mal zum Abendessen mit Getränken versorgt. Frühstück passierte gar nichts und an der Strandbar war ebenfalls gar keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum shoppen musste man nur die Straße runter, dass war gut. Auch der Weg zum Strand war völlig in Ordnung und dauerte maximal 5-6 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedaurn sehr, dass Sie mit dem verbrachten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die genannte Kritik haben wir an unser Hotel Management weitergeleitet und wünschen Ihnen für weitere Urlaube in der Türkei alles Gute. Side Breeze Hotel Gästebetreuung