- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 2 Haupthäusern. Der Empfang ist hell und nett eingerichtet. DieAußenanlage war gepflegt aber für unsere Verhältnisse zu klein.
Wir hatten das große Familienzimmer. Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Reinigungskräfte haben täglich das Zimmer mit viel liebe aufgeräumt und sauber gemacht. Jedes Zimmer hat einen Balkon und besitzt eine Klimaanlage. Fernseher und ein großes Bad gehört auch dazu.
Für so viele Menschen war für uns der Raum zu klein. Durch die Fülle des Raumes war es oftmals sehr laut. Das Essen war nicht abwechslungsreich was uns nicht gefallen hat.
Das Personal war steht’s freundlich. Allerdings war es oftmals besser seine Getränke selber zu holen, da man sonst lange warten musste. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und konnten super deutsch
Das Hotel befindet sich 5 min vom Meer entfernt. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Von Flughafen fährt man eine gute Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für die Kinder waren großartig. Für die Erwachsenen manchmal zu viel. Da der eine Pool erst ab 16 Jahre war, fanden wir es oftmals sehr voll im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check! Wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass Ihre genannten Kritikpunkte intern weiter geleitet worden sind. Es würde uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Side Breeze Hotel Gästebetreuung