- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschung nach 20 Jahren: Fotograf und Service mangelhaft Wir besuchen das Hotel Side Breeze seit 20 Jahren als treue Stammgäste, doch leider müssen wir feststellen, dass die Qualität von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Dieses Jahr waren wir besonders enttäuscht. Vor allem das Verhalten des Hotel-Fotografen war absolut inakzeptabel: sehr unhöflich, aufdringlich und respektlos. Ein solches Verhalten gehört nicht in ein 5-Sterne-Hotel, und das Management sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob dieser Fotograf in Zukunft weiter dort tätig sein sollte. Zu diesem Thema möchte ich außerdem auf die vorherigen Bewertungen eingehen, die einen ähnlichen Vorfall mit dem Fotogutschein erwähnen, den man beim Bingo gewinnt. Ich muss hier klar widersprechen, was die Hotel-Gästebetreuung geschrieben hat: Auf dem Gutschein steht weder ein Datum noch eine Gültigkeitsfrist, und der Fotograf ist weiterhin derselbe geblieben. Wir hatten das gleiche Problem – letztes Jahr haben wir ebenfalls einen Fotogutschein gewonnen, mussten jedoch am nächsten Tag abreisen und hatten keine Zeit mehr, den Gutschein einzulösen. Mein kleiner Sohn hatte sich so sehr auf den gewonnenen Fotogutschein gefreut, aber das Verhalten des Fotografen war völlig unangemessen. Anstatt den Jungen glücklich zu machen, war der Fotograf aggressiv, unhöflich und hat uns beinahe beleidigend ausgelacht. Solch ein Umgang mit Gästen, die das Side Breeze seit fast 20 Jahren besuchen, ist absolut inakzeptabel. Obwohl wir bisher noch nie eine Bewertung zum Side Breeze Hotel geschrieben haben, fühlten wir uns nach den Vorfällen dieses Jahres dazu gezwungen. Auch das Personal im Restaurant ließ dieses Jahr zu wünschen übrig. Einige Mitarbeiter wirkten schlecht motiviert, die Teller waren oft schmutzig und wir haben mehrfach Gläser mit Lippenstiftresten erhalten. An der Rezeption war das Personal teilweise freundlich, aber eben nur teilweise. Positiv hervorzuheben sind die erstklassigen und sehr professionellen Massagen, die wirklich ein Highlight unseres Aufenthalts waren. Auch die Animation verdient großes Lob – wie jedes Jahr war das Team sehr freundlich, engagiert und sorgte stets für gute Stimmung. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage war ebenfalls gut. Besonders im Strandrestaurant war der Service sehr gut; die Mitarbeiter dort waren immer freundlich. Insgesamt war dieser Aufenthalt leider eine Enttäuschung, auch wenn einige Bereiche wie die Animation und die Massagen nach wie vor auf hohem Niveau sind. Wir hoffen, dass sich das Hotelmanagement die Kritik zu Herzen nimmt, um den Service wieder zu verbessern.
Zimmer und Duschen müssen dringend erneuert
Essen hat wie jedes Jahr gut geschmeckt.
Im Restaurant waren die Mitarbeiter teilweise unhöflich, mein Sohn sprach den Service Mitarbeiter, dass Salat alle war. Als Antwort kamm dass er nicht sein persönlicher Koch ist. An der Rezeption manche Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse. Beim Restaurant wurden Bereiche abgesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lubo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lubo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie dieses Mal mit den Leistungen unseres Hotels während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an die zuständige Abteilung und Hotelleitung weiter. Wir möchten uns auch bei unseren Mitarbeitern für Ihr Lob bedanken und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Side Breeze Hotel / Evrenseki Gästebetreuung