Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
kürii (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Leider Enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren ca. 6 Tage in diesem Hotel und wurden enttäuscht. Kann leider die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Das Essen war sehr schlecht bis aufs Frühstück die aber immer gleich war. Habe dort Hähnchen gegessen was einfach widerlich war und komisch da man ja bei Hähnchenfleisch eigentlich nicht viel Falsch machen kann. Die Mitarbeiter waren Lieb und bemüht aber die haben die Deutschen Gäste und Russischen immer vorgezogen was ich nicht so toll fand. Das Hotel war auch ca. 85% Deutschen besucht und es lief meist auch nur Schlager. Einzig gute war der gute Strandbar und der Strandabschnitt. Die Zimmer waren auch naja vor allem man nennt sich 5 Sterne Hotel und hat in der Kantine Cola von der marke Carla und nicht von Coca Cola und Pepsi so wie es sein sollte. Wasser wurde auch nicht aufgefüllt regelmäßig und die Sauberkeit ging so.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kürii
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Küri, vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass wir Sie nicht , wie die meisten unserer Gäste, von unserem Hotel überzeugen konnten. Jeder Gast reist mit anderen Erwartungen in ein Hotel an und jedes Hotel hat ein anderes Konzept. Bedauerlich ist, dass wir erst jetzt von Ihrer Unzufriedenheit erfahren und Sie sich vor Ort nicht persönlich an uns gewendet haben! Ihre Beschwerde über das Essen, können wir nicht nachvollziehen. Denn in der letzten Zeit gab es keinerlei Beschwerde über die Küche unseres Hotels. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, egal welcher Nationalität oder aus welchem Land sie kommen & jeder ist bei uns herzlich Willkommen! Wir wünschen Ihnen für weitere Urlaube in der Türkei alles Gute und hoffen, dass das von Ihnen gewählte Hotel Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel Gästebetreuung