Archiviert
Christian & Meike (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder Side Breeze

5,3/6
Wir waren nun schon zum dritten Mal im schönen Side Breeze. Auch in diesem Jahr war unser Urlaub wieder perfekt (auch dank der lieben Gül Isik/ Guest Relation), die unseren Zimmerwunsch sofort umsetzte. Uns gefällt es sehr, dass es mit unter 300 Zimmern eine eher kleinere Anlage ist und nicht so ein riesen Bunker indem permanentes Gewusel herrscht. Am Strand und am Pool sind immer genügend Liegen vorhanden. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden (mich hat in diesem Jahr nicht einmal der Magen-Darm-Virus erwischt, den ich eigentlich seit Kindertagen bei jeder Auslandsreise bekomme). Sehr positiv sind uns in diesem Jahr die Animateure aufgefallen. Kein bissl aufdringlich (das war in den Vorjahren mit Moses doch schon anders....). Eigentlich wollten wir uns nach drei Jahren Türkei und Side Breeze im nächsten Jahr einmal ein anderes Land ansehen....aber ich befürchte....da wir so zufrieden waren...werden wir ein viertes Mal erzählen können: "Nächstes Jahr? Wir fahren an die türkische Reviera ...ins Side Breeze...!!!!!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian & Meike
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich