Archiviert
Paul (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne !

5,8/6
Meine Freundin und ich hatten uns die Türkei als Ziel gesetzt und nach guten Hotels in Strandnähe gesucht. Wir sind mit wirklich hohen Erwartungen in den Urlaub gegangen und die wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal war super freundlich und die Hotelanlage war insgesamt sehr schön ! Zusätzlich war das Essen und die Vielfalt des Essens unglaublich. Zur Lage kann ich mich auch nur positiv äußern. Zu Fuß in 5 Minuten am Strand und auf der anderen Seite in 5 Minuten bei sämtlichen Geschäften. Der Dolmus Bus liegt auch direkt in Hotelnähe. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der Urlaub hinterlässt bei mir nur positive Erinnerungen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich