Horst & Marita (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne wir buchen dieses Hotel wieder

Die Zimmer hatten alles was man braucht Flachbildfernseher Minibar Badezimmer usw sie waren von der grösse vollkommen ausreichend und es war auch sauber geputzt worden.Vom Essen her waren wir sehr zufrieden es gab genug abwechslung so das man jeden Tag etwas anderes Essen oder auch probieren konnte.Vom Altersdurchschnitt war alles vorhanden von jung bis alt

Die Entfernung zum Strand ist ca 5 Minuten war selber nie da aber das Essen am strand soll wohl auch sehr gut gewesen sein.Die Entfernung zum Flughafen ist eine Stunde,andere Orte kann man bequem mit dem Bus erreichen der alle paar Minuten von der Hauptstrasse aus fährt.Zum shoppen hat man genug möglichkeiten wenn man bis zur Hauptstraasse geht und dann links und rechts lang geht man kann die Geschäfte nicht verpassen wobei man dann auch noch gut Essen gehen kann Ausflüge werdwn im Hotel vom Reiseveranstalter angeboten oder auch unten auf der Strasse.

Die Zimmer waren von der Gösse her vollkommen ausreichend für zwei Personen die Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt wobei man der Putzfrau ein Lob aussprechen kann

Die kellner sind alle sehr freundlich und nett und sprechen auch alle deutsch zumindest soviel das sie wissen was man von ihnen möchte,wobei ich hier mal den Kellner an der Poolbar mit Namen Seppo und den kleinen Ali der Oberkellner besonders loben möchte.Die putzfrau dei wir hatten war sehr sauber man konnte nicht meckern ich wäre froh wenn ich immer eine solche Putzfrau hätte.Wenn man eine Beschwerde oder Reclamation hatte brauchte man nur zur Reception oder zur Gästebetreuung zu gehen und das Problem wurde gelöst wobei alle sehr freundlich ob Reception, Gästebetreuung oder Manager alle sehr freundlich sind

Das Hotel hat einen grossen Speiseraum und ala Card Restaurant ,man hat genug Auswahl und abwechslung beiden Speisen und das Essen ist sehr lecker man muss nartürlich auch mal gucken was in den Behälter drin ist und nicht immer nur das selbe Essen und einiges mal probieren,es werden verschiedene Abende gemacht mit Türkisch,Mexikanisch und Italienisch.Die Kellner sind sehr freundlich ob mit oder auch ohne Trinkgeld man sollte mal bedenken wie man mit den Leuten umgeht genauso wird man behandelt genau wie auch in Deutschland also das sollten sich mal einige merken wie man in den Wald ruft genau so schallt es raus

Die Animation war super allen voran Katja und der Manager von der Animation wobei die ganze Truppe gut war sie hatten Abwechslung in ihren Programmen waren freundlich und haben sich auch mit den Gästen unterhalten und nicht stur ihr Programm durchgezogen.Bei den Aktivitäten der Animation habe ich auch noch nie gesehen das soviel Gäste daran teilnehmen.Die Liegen und Schirme am Pool waren in einem sehr guten Zustand wobei Die Liegen auch jeden Morgen abgewischt wurden

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Horst & Marita