- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wurde leider im Zimmer geklaut und an der Rezeption wurde gesagt, es steht Aussage gegen Aussage. Ich finde sowas geht gar nicht. Essen war recht gut, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Die Poollandschaft hat mir persönlich nicht gefallen, der Weg zum Strand war zu Fuß etwa 15 Minuten. Reiseveranstalter gab es in dem Hotel nicht, musste alles telefonisch erledigt werden. Auch die Abflug Zeiten und Abholung durch den Transfer, da angeblich keine Email angekommen war
Zimmer war in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend. Fernseher und Kühlschrank waren vorhanden. Was mir persönlich gefehlt hat, war ein wasserkocher, um sich auch auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee machen zu können
Das essen war ganz gut und es gab auch einige Kellner, die auf zack waren und genug deutsch verstanden um die richtige Bestellung zu bringen, leider waren es mehr die immer das falsche brachten
Rezeption war nicht wirklich unfreundlich, aber ich lasse mich ungerne bei einem Diebstahl beschuldigen, dass ich es ja selber verloren haben könnte, da Aussage gegen Aussage steht.
Vom Flughafen bis zum hotel war es etwa eine Stunde Fahrt, zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuß. Zu der nächsten Einkaufsmöglichkeit war es ungefähr 5 Minuten. Mit dem Dolmus waren die näheren Ortschaften problemlos zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation kann ich nur vom Strand beurteilen, und da war sie vorhanden (was aber nicht heißt, dass sie gut war). Man hat leider gemerkt, dass derjenige gar keine Lust auf seinen Job hatte. Es gab auch eine Tischtennis-Platte und ein Fitnessraum, was ich aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern aber, dass wir Sie von unserem Hotel während Ihres Urlaubes nicht überzeugen konnten. Gestatten Sie uns bitte eine Stellungnahme zu Ihrer getätigten Aussage: Sie sagen, dass auf Ihren Zimmer geklaut wurde. Wir möchten hier nur hinzufügen, dass es sich bei dem nicht auffindbaren Objekt um die hoteleigene Zimmerkarte handelte! Nachdem Sie den Verlust an der Rezeption gemeldet hatten, wurde intern bei unserem House Keeping nachgefragt, ob diese eine Karte bei der Reinigung des Zimmers gefunden haben. Da dies aber nicht der Fall war, und wir unserem Personal vollstes Vertrauen schenken, glauben wir dieser Aussage auch. Ebenfalls wurde Ihnen eine neue Zimmerkarte bis zur Abreise ausgestellt. Um einen Kaffee oder Tee am Zimmer zubereiten zu können, haben Sie einen Wasserkocher vermisst. Diesen hätten Sie sich an der Rezeption für Ihren Aufenthalt ausleihen können. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viele weitere schöne Urlaube in der Türkei. Side Breeze Hotel Gästebetreuung