Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hygiene & Service absolut schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wäre die Anlage gar nicht so übel, wenn es nicht überall absolut dreckig wäre. Service war kaum vorhanden. In knapp 2 Wochen wurde das Waschbecken gar nicht geputzt. Das Klo sag wirklich widerlich aus. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, das wusste man vorher, aber das ist keine Entschuldigung für den Dreck überall- vor allem auf den Zimmern. Auch beim Pool war es unter allen Liegen dreckig. Wenn man zu den Mahlzeiten an einem Tisch ohne Flecken saß es wirklich wirklich ein Wunder. Die Kinderhochstühle waren so unfassbar dreckig, überall Essensreste. Trinken holt man sich lieber selbst, sonst dauert es ewig. Die Fenster überall so dreckig. Tische an den Bars kleben immer. Es gab viele mit Magen-Darm-Problemen. Das Wasser im Pool hat ganz extrem nach Chlor gerochen. Gut war der Geschmack des Essens. Die Auswahl eher klein. Für "Besonderes" musste man sehr lange anstehen. Es wurde nicht darauf geachtet, dass Gäste in Klitsch nassen Sachen zum Mittag und JA: auch zum Abendessen kamen, wir anderen setzten uns dann mit normalen Sachen auf nasse Stühle! Toilette an der Poolbar war wirklich unterirdisch dreckig. Gut waren die Kostenpflichtigen Frucht-Getränke und am Strand war es vergleichsweise sauber und der Mittagssnack war ok. Die Essenszeiten sind echt zu kurz. Frühstück inkl. Langschläferfrühstück bis 10.30 Uhr; Mittag im Restaurant von 12.00 bis 14.00 Uhr ubd abends von 19.00 bis 21.00 Uhr. Der Weg zum Strand sind knapp 10 Minuten, aber das weiß man ja vorher. Im Pool ab 16 sind immer Kinder. WLAN ist ein Witz, wenn man nicht extra zahlt. Wir sind um 06.00 Uhr Morgens im Hotel angekommen. Original die einzige Aussage: "Zimmer nicht frei". Keine kurze Info, wo wir unsere Koffer hinstellen könnne, wo wir warten können, wann es Frühstück gibt, ein Kaffe oder sonst irgendwas. Wir mussten alles dem Herren aus der Nase ziehen. Animation war ok, nicht aufdringlich. Es gab auch externe Shows. Das in den vorherigen Vewertungen die Reingung und der Service so gut bewertet waren ist für uns und auch viele andere Gäste mit denen gesprochen haben unvorstellbar! Der Dreck in den Zimmern ist auch nicht nur unserer, der nicht sauber gemacht wurde, sondern schon von vielen vorher! Tipp: Schaut nicht unters Bett! Für uns leider ein sehr enttäuschender Familienurlaub, den man sich nach so langer Zeit gegönnt hat. Wir waren schon in mehren Hotels in der Türkei und auch an anderen Orten, auch zu vergleichbaren Preisen, aber das ist mit Abstand das schlechteste. Wir kommen definitiv nicht wieder. Ah: Sehr gut und hilfsbereit war die Gästebetreuerin Diana und die Friseurin ist auch sehr nett - auch mal was positives. Natürlich ist die Türkei zu dem Zeitpunkt gekennzeichnet gewesen von den Bränden und von Corona - und einiges kann man darauf vielleicht schieben. Aber definitiv nicht den hygienischen Zustand - vor allem in dieser Zeit. Es war teilweise echt eklig. Und das war die Meinung von vielen mit denen wir in den knapp 2 Wochen gesprochen haben - keine Ahung wer die positiven Bewertungen schreibt. Aufzug auch ständig kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1