Der Hotel Service ist für mich nicht das was ich in einem 5 Sterne Hotel erwartet habe. (Schlech bist keinen.) Das Restaurant war gänzlich überfordert, so das es am Buffet zu Warteschlangen kam, teilweise bis zu 40 min. Wartezeit. Abgesehen von der schlechte Qualität des Essens. Teilweise verkocht oder schon Kalt. Das Aller kart Restaurant war garnicht zu buchen. Aussagen der Rezeption es gibt keine freien Termine bis wir abreisen. So das wir von 10 Urlaubstagen 9 außerhalb essen mussten. Das Hotel war so voll das es noch nicht mal für ein Bruchteil der Gäste Platz am Pool gab. An den Bars gab es in keinem Getränk Kohlensäure was dann die Soft Getränk ungenießbar machte. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. M.f.g Breselg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel Side Breeze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Zugleich bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen nicht überzeugen konnten. Wie Sie und alle anderen Urlauber bestimmt wissen, sind alle Hotels in dieser Region gerade in der Zeit der Sommerferien zu 100% ausgelastet. Dennoch versucht jede Abteilung mit großem Engagenment, jedem Gast einen schönen Urlaub mit Komfort zu gewährleisten. Kein Hotel kann garatieren, dass alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt am Strand oder zum gleichen Zeitpunkt am Pool liegen können. Dies betrifft ebenfalls das große Aufkommen zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Allerdings sollte im Zeitraum von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr jeder Gast einen Tisch bekommen um sein Abendessen genießen zu können. Gerne hätten wir Ihnen eine genaue Auskunft bezüglich der Ala Carte Restaurants gegeben, jedoch hätten Sie sich hier an die Gästebetreuung vor Ort wenden müssen. Es tut uns leid, dass unsere Crew der Küche ihren Geschmack bezüglich des Essens leider nicht treffen konnte. Auch hier wäre es nur eine kleine Info an die Guest Relation gewesen, denn unsere Köche sind flexibel & bereiten gerne etwas spezielles zu oder gehen auf Anregungen/Wünsche der Gäste schnell ein. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Punkte intern an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden. Dennoch finden wir es schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Diverse Anliegen von Gästen sind in kürzester Zeit lösbar (sofern wir davon wissen). Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Side Breeze Hotel / Evrenseki Gästebetreuung