Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerhygiene nicht gut, das Essen und die Animation sind sehr gut. For Ozzy: thanks for playing beach Volleyball with you. That was fun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig, bei dem hohen Lärmpegel nicht so schön. Die Zimmerhygiene war schlecht. Edelstahl wie spültaster und Toilettenpapier Halter waren so dreckig, konnte man nicht mit ruhigem Gewissen anfassen. Zimmer sind aber modern eingerichtet. Duschbad, Shampoo und Seife wurden nie aufgefüllt in 14 Tagen. Rauchverbot zählt nur für Gäste im Hotel. Das Personal raucht wie selbstverständlich auch im Hamam


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, mit riesiger Auswahl an kalten und warmen Speisen. Riesige Salatbar. Allerdings wiederholen sich die Gerichte zu oft, sodass Abwechslung fehlt.


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen wurde sich umgehend um Lösungen gekümmert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privater Hotel Strand mit Bar und Buffet. Viele Geschäfte in der Nähe, daher sehr belebt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer etwas tun möchte, findet etwas. Luftgewehr schießen, Darts, aus Aerobic, pilates, Karaoke. Und natürlich beach Volleyball am Strand mit Ozzy, was sehr viel Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genomen haben um unser Hotel hier auf Holiday Check zu bewerten. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihr Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Bedanken möchten wir uns aber auch für die vielen positiven und netten Worte die Sie an unsere Mitarbeiter gerichtet haben. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritik an entsprechender Stelle intern weiter geleitet wurde. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki, Side Breeze Hotel Gästebetreuung