Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel befindet sich in einer Umstrukturierung !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nach dem Jahr 2021 zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Leider gab es bei diesem Hotel einige Sachen, die wir bedauerlichweise nicht so positiv fanden.Die Punkte werden wir später erwähnen. Vorab der Check in. Dieser war absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren am 5.9.22 gegen 11.30 Uhr vormittags angereist. Das Zimmer stand uns ab 14.00 Uhr zu Verfügung, was den Check in ab 14.00 Uhr entsprach. Uns wurde sofort das All Inklusive Bändchen ausgehändigt so das uns das Restaurant und Getränke zur Verfügung standen. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Wir sind anschließend zum Strand gegangen und haben uns dort unsere ersten Getränke bestellt. Dort stand folgendes zur Auswahl: Wasser, Cola, Fanta , Sprite, Bier ,Wein,Tomatensaft, Ayram und ein Kaffeeautomaten mit diversen Sorten. Leider wurde der Auschank von Raki, Wodka komplett eingestellt. Aus Mitarbeiterkreisen wurde uns mitgeteilt, dass das neue Hotel Management aus Sparmaßnahmen diese Getränke nicht mehr am Beach Restaurant anbietet. Sehr enttäuschtend, da,, All Inklusive ''dies eigentlich beinhaltet jedoch auch vom Hotel nicht in der Beschreibung angegeben wurde. Im Hotel, also Poolbar, Restaurant als auch in der Loobybar wurde dann Raki( ungenießbar in sehr kleinen Fläschen angeboten ).Das Service Personal konnte einem Leid tuen, da viele von Ihnen schon diverse Schnittwunden zwischen Daumen und Zeigefinger hatten. Die kleinen Flaschen ( Rum,Raki,Wodka) wurden zu hunderten geöffnet. Was auffiel, dass sowohl der General Manager als auch die andern Manager beim Abendessen, vom Personal mit dem beliebten Yeni Raki ( wurde auch im letzten Jahr an die Hotelgäste serviert) bedient wurden. Was sehr ärgerlich war, dass All inklusive eigentlich laut Hotelbeschreibung von 10.00 Uhr - 24.00 Uhr angeboten wird. Meine Frau wollte um 23.40 Uhr noch Getränke an der Poolbar bestellen, jedoch wurde ihr gesagt, dass sie nur noch ein Getränk erhalten werde. Die Art und Weise war sehr unfreundlich und nicht im Sinne der Hotelgäste. Nach Rücksprache mit dem Nacht Manager wurde dann doch die Bestellung erfüllt. In diesen Fall frage ich mich, warum das Hotel seine Gäste so verärgert? Viele Stammgäste berichten vom dem gleichen Problemen. An den General Manager, bitte dringend diese Probleme beheben, da viele Gäste sehr verärgert über diese Maßnahmen ( Hier wird komplett an der falschen Stelle gespart). Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass die Mitarbeiter einen sehr guten Job machen und immer sehr bemüht waren. Allein der Türkische Gala Abend war sehr beeindruckend und von den vielen Fleißigen Mitarbeiter sehr schön organisiert. Hier wurde ab 15.00 Uhr der Poolbereich gesperrt um alle Sonnenliegen zu entfernen. Sämtliche Tische und Stühle wurden aus dem Restaurant im Poolbereich aufgebaut und um Mitternacht von den tollen Mitarbeiter wieder abgebaut. Eine unglaubliche Leistung bei diesen Temperaturen. Hier wäre auch empfehlenswert gewesen, wenn der General Manager sich mit einer Ansprache bei den Hotelgästen und vor allem bei seinen Mitarbeitern für die Schweißtreibende Arbeit bedankt hätte. Das Essen war insgesamt absolut in Ordnung. Hier wird schon sehr viel an die überwiegenden Deutsche Gäste gedacht. Auch sollte man bedenken, dass das wichtigste für ein gut organisiertes Hotel die Mitarbeiter sind. Leider sind sehr viele nicht mehr im Hotel anwesend. Das mag verschiedene Gründe haben, über ich hier nicht urteilen kann. Absolut zu empfehlen sind die Cocktails von Antons Vitamin Bar. Achmed und sein Team servieren diese am Strand oder Poolbar für 3 Euro. Einfach nur Lecker 😋 Unser Fazit: Insgesamt ein solides Hotel mit einigen Mängel, die für ein 5 Sterne Hotel unerklärlich sind. Vom Preisleistungsverhältnis ok, jedoch zum letzten Jahr leider von der Bewertung schlechter geworden. Für das Ambiente vielleicht mal ein paar Teelichter / Kerzen abends auf den Tischen der Poolbar aufstellen. Macht einfach im Urlaub mehr her und kostet nicht viel. Vielen Dank auch an den Hotel Fotografen Atilar, an die 3 Süleyman von der Poolbar. Diana und Mehmet von der Rezeption . Leider muss ich auf die Hotel Boutique hinweisen. Vorsicht! 2x Mal dort defekte Bekleidung gekauft, einmal im letzten Jahr und einmal im diesem Jahr. Auf Hinweis der Mängel ,teilte uns der Eigentümer mit einem Lächeln mit,dass wir dann was neues kaufen müssten. Einfach nur Frech! P.S. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotel Breeze für die tolle Zeit. LG Ralf & Nicola


Zimmer
  • Gut
  • Waren weitgehend in Ordnung. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein Trinkgeld am 1.Tag wurde ausgehändigt. Leider wurden die Haare im Bad nicht entfernt, aber insgesamt war alles Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren 12 Tage im Hotel und insgesamt mit dem Essen zufrieden. Es wiederholt sich ab dem 7 Tag,aber es muss keiner mit Hunger ins Bett gehen. Also mann sollte sich hier nicht beschweren. Wie schon im letzten Jahr lobenswert ,die Reibekuchen .Sehr lecker😋


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter waren stets bemüht. Natürlich hat nicht immer alles gepasst. Es kamm leider öfters vor, dass keine Getränke serviert wurden, diese mussten dann eigenständig geholt werden. Ein Restaurant Manager war stets anwesend, jedoch wurde dies auch nicht erkannt. Das Problem an der Poolbar mit dem All Inklusive wurde bereits erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe Zum Strand etwa 5-10 Minuten Fussweg zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team macht einen tollen Eindruck. Danke an das Team. Ein negativ Punkt,das Boccia fand in unsere Zeit kein einziges Mal unter eines Mitarbeiter des Animation Teams statt. Albert war immer 2 x täglich mit dem Beachvolleyball beschäftigt. Das war letztes Jahr besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, sehr geehrter Ralf, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten! Über das Lob an unser Personal haben wir uns sehr gefreut aber bedanken uns ebenfalls für die genannte Kritk denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir und senden sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung