Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Teilen neu renoviertes Hotel in eher kleiner Anlage. Fußläufig sind viele Läden zu erreichen und auch Haltestellen für Busse und Taxen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anlage verfügt über zwei Außenpolitik einer davon ein Ruhepool ab 16 Jahren. Für uns ein erholsamer Urlaub in einem guten Hotel, welches man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Für ein zweites Mal wird es vermutlich dennoch nicht reichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes, sehr modernes Zimmer. Die Betten waren für uns gut, die Kissen eher weniger. Bad klein aber schön und sauber. Merkwürdig ist die Anbringung der WC Papier Halterung und des Duschkopfes. Beides befindet sich 40 cm überm Boden und ergibt null Sinn 😁.Leider keine Ablagefläche für Duschgel etc. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Wlan hat hin und wieder kurze Probleme. Zusätzlich gab einen kleinen Balkon mit Stühlen und Tisch. Gereinigt wird täglich, für den, der es braucht. Unterm Bett sollte man eher keinen Staubtest machen, aber die Reinigungsmädels sind fleißig und sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und , wir für uns haben nach mehreren Urlauben in der Türkei festgestellt, dass es hier aber wesentlich Bessere gibt. Trotzdem war es abwechslungsreich und lecker. Das Baklava war in unseren Augen nicht Oberklasse. Seltsam auch, dass man nur zum Mittagessen die grünen Salate geschnitten bekommt. Morgens und abends liegen ganze Salatblätter , Rucolablätter ect in Schalen, welche man vergeblich versucht, irgendwie zu schneiden und diese am Ende mit den Händen ist. Anstrengend und überflüssig. Kaffeeautomaten sind teilweise am Rande der Kräfte. Cocktails geschmacklich leider eher im unteren Bereich, zu süß , mit wenig Liebe zubereitet. Alles in allem ist die Auswahl an Cocktails und Spirituosen für 5 Sterne eher schmal.


    Service
  • Eher gut
  • Gefühlt war das alles sehr abhängig von der Tageszeit, der Motivation und Umsicht der Mitarbeiter. Die meisten sind sehr freundlich, andere wirken eher müde und überfordert. Manch einer kommt zum Frühstück und bringt Kaffee, ein anderer wieder nicht. Zum Abendessen dauern viele Vorgänge zu lange und manchmal mangelt es an Konzept. Teilweise musste man mehrfach winken, um ein Getränk zu bekommen. Das wird am Ende jeder anderes empfinden...Für uns war hier Luft nach oben, es geht aber auch weitaus schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel fährt mal vom Flughafen aus ca eine Stunde. In der Nähe gibt's reichlich Läden, Massagesalons, Friseure und ein paar Bars. Mit dem Dolmus fährt man 25 Minuten bis Manavgat und 20 Minuten bis Side Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Dart, über Yoga, Strand und Poolspielen, Wassergymnastik, Friseur, und Hammam ist alles vorhanden. 2 Pools wie oben erwähnt, zusätzlich ein kleiner Innenpool, sowie ein kleines Fitnesstudio. Abends gibt täglich, außer an den Wochenenden, ein Animationsptogramm. Der Strand ist ca 500 m entfernt und gehört zur Anlage. Es war im Wasser allerdings wie in der Sardinienbüchse. Zu viele Menschen einfach. Liegen gab es reichlich, Essen und Getränke gibt es dort ebenso. Zu den Liegen am Pool muss man sagen, dass wir uns hier einigen Meinungen nicht anschließen können. Immer mal wieder gab es ein paar besetzte Liegen, aber eben sehr wenige. Täglich war bis mindestens 11 Uhr viel frei und auch später konnte man noch Plätze finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unser Bestes tun werden, um unter Berücksichtigung Ihrer Kritik Verbesserungen herbeizuführen. Trotz allem senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Evrenseki und hoffen, Sie wiederzusehen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung