Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(36-40)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel war ok aber ohne wow Effekt
4 / 6

Kleines ziemlich verbautes Hotel. Es wird mit 5 Sternen angeboten hat aber maximal 3-4 Sterne. Positiv war der schöne feine Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Wir hatten ein Familienzimmer im Hauptgebäude im Erdgeschoss. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, ein Hochbett, kleiner Balkon. Hat aber gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Allerdings wurde es sehr schnell eintönig. Atmosphäre war wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde das Zimmer nur mangelhaft gereinigt. Auch wenn man nicht nach jedem Staubkorn sucht ein dicker sandhaufen würde 10 Tage nicht auf dem Boden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60min. Das Hotel liegt zentral umgeben von anderen Hotels in zweiter Reihe zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in knapp 100m vom Hotel entfernt. Zum Strand läuft man in 5-10 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gab es es 3 Wasserrutschen und ein kleinen miniclub. Die Animation war 6 Tage sehr bemüht die Leute mit dart, wassergymnastik, Volleyball, poolgames und Abend Programm zu animieren. Es wurde Hamman und Massage von extern angeboten. Diese war zwar sehr gut aber bei der nachbesprechung wurden weitere Termine wegen angeblichen Bandscheiben Vorfall angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns über ihre Zufriedenheit! Es wäre schön, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr als Gast unseres Hauses begrüßen dürften und senden sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung

    Meilengutschrift erhalten
    Melden