Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das 2 te mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr das 2te mal da weil es uns voriges Jahr gefallen hat Aber dieses Mal ging einiges schief. Zimmer nicht ordentlich sauber. Nur 2 Handtücher statt 3. Bar Mitarbeiter unfreundlich. Essen war sauer hab ich beim Chefkoch zurück gehen lassen. Einige Magen darm kranke Kinder die ins Krankenhaus mussten. Und der taschenhändler im hotel war mehr als nervig und penetrant zum Schluß richtig frech. Einzig gute war die Animation am Pool und die Strandbar. Fön im Zimmer war defekt. Wasser im Zimmer wurde nicht regelmäßig gewechselt. Und unsere Tochter hatte nur eine zustellliege kein Bett wie voriges Jahr. Wir kommen nicht wieder leider habt ihr uns als Stammgäste damit vergrault.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung jedoch bedauern wir sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Schade, dass wir vor Ort keine Meldung über Ihre Unzufriedenheit erhalten haben denn wie z.B. ein defekter Föhn, ist für unsere Mitarbeiter der Technik ein schnell gelöster und kleiner Eingriff. Die weiter genannten Kritikpunkte haben wir intern an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir möchten der Bewertung nur beifügen, dass die Kinder, die mit Magen-Darm-Beschwerden ins Krankenhaus gekommen sind, nicht durch das Essen oder andere Unachtsamkeiten seitens des Hotels erkankt sind. Da in unserem Hause regelmäßig Kontrollen (Küche, Kühlräume, Pool, etc.) durchgeführt werden, können wir dies aufgrund der Ergebnisse definitiv ausschließen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele weitere schöne Urlaube in der Türkei. Vielleicht geben Sie unserem Hotel doch noch einmal die Chance, Sie von unserem gewohnten Standard erneut überzeugen zu können, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel Gästebetreuung