Für die Gegend ein verhältnismäßig kleines Hotel, bestehend aus Hauptgebäude Block B und C und dem Nebengebäude Block A. Das Hauptgebäude wurde 2024/2025 renoviert. Der Weg zum Strand kann am Fluss entlang (ein bisschen länger) oder am Monachus und Seher Quality vorbei erfolgen. Für uns genau richtig, denn wir brauchen die Bewegung...vor allem bei dem leckeren Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel,sind aber sauber und komfortabel eingerichtet. Wir waren zufrieden mit der Ausstattung und der Zimmergröße.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl ist im Vergleich zu 2022 größer geworden. Geschmacklich sehr gut und auch schon angerichtet. Mir haben in der Jahreszeit die grünen Mandarinen gefehlt. Aber das ist Geschmackssache.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Zentral gelegen in Evrenseki. Viele Geschäfte und ein schöner Sandstrand. Die Promenade führt in Richtung Colaki und in Richtung Side Kumköy.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |