- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das vier Sterne, vier Jahre alte Hotel mit drei Gebäuden und ca 350 Zimmern verteilt auf je vier Etagen, das 3. Gebäude wurde vor 2 Jahren eröffnet, ist die Aussenanlage leider zu klein ausgefallen, das haben wir schon von Anfang an bemängelt. Das Hotel wird zu 70% von Deutschen und zu 30% von Gästen aus anderen Ländern frequentiert Ansonsten kann man das Hotel empfehlen,
Die Grösse des Zimmers im Gebäude 3 (5) war ok. An der Toilettentür fehlte teilweise das Fournier, die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. der Toilettenpapierhalter ist so angebracht, dass man sich die Arme verbiegen muss. Im Bad ist zwar ein Abluftgitter vorhanden, es wird aber keine Luft abgesaugt oder abgeführt. Der Zimmersafe ist so angebracht, dass man jedesmal knieen muss
Strandbar, Poolbar, zwei A LA Kart Restaurants, Speisesaal. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig, verschiedene Speisen Fisch, Lamm, Rind, Truthahn Hähnchenteile, Spiesse verschiedene Beilagen und Salate. Zum Frühstück verschiedene Brötchen und Brotsorten, Käse, Wurstsorten, gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, Omlett`s. Die angebotenen Säfte entpuppen sich immer mehr als Instantgetränke das viel zu süss ist. Früher wurde der Gast nach dem Essen vom Kellner gefragt ob er das Geschirr abräumen darf, heute hat man den letzten Bissen im Mund und schon ist der Teller weg, oder man ist fertig geht weg und der Teller steht immer noch. Positiv das altgediente Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Check-in und Rezeptionspersonal war OK, leider ist hier nur noch einer der gut deutsch spricht. Die Zimmerreinigung hat einige Wünsche offen gelassen, es wurden nur die Betten gemacht, der Boden wurde in der gesamten Zeit weder aufgewischt noch gesaugt. Im vorigen Jahr haben noch 2 Personen je Etage die Zimmer gemacht in diesem Jahr nur eine Kosten sparen auf Kosten der Gäste ? Im Restaurant wurde meine Frau von von einem sehr unfreundlichem Kellner beleidigt, während des Gastbetriebes wurden Gitter von Ablaufrinnen entfernt, um diese zu reinigen, Verletzungsgefahr, die Sonnendächer am Pool wurden, obwohl sich Gäste darunter befanden gereinigt, hinter den Liegen am Pool wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt, hat ein Gast seine Liege nicht verlassen hat der Reiniger aus Zorn die Beistelltische zur Seite geschleudert. Abends um 22:00 Uhr war ich auf der Toilette da war ein Reiniger zu Gange und hat mir mit einem Wasserschieber, mit dem er den Boden gereinigt hat, Wasser über die Füsse geschoben.
In 7 Minuten ist man zu Fuss am Strand, alle 30 Min. fährt ein Shuttle Express, in der Nähe gibt es genügend Basare die auch gut zu Fuss zu erreichen sind, Dolmush Fahrpreise sind OK, Taxi Preise sind viel zu hoch. Transferzeit vom und zum Flughafen ca. 45 Min. Ausflugsmöglichkeiten sollten am besten über Reiseleitung gebucht werden, da die Angebote vor Ort überteuert sind und nicht die Leistungen enthalten so wie sie von der Reiseleitung angeboten werden, z.B. All Inclusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war nicht nutzbar, an den Wänden war durch Feuchtigkeit der Putz abgeblättert, die Putzeckschienen waren sichtbar und verrostet, Schimmelbildung war sichtbar, die Sportgeräte waren teilweise so verrostet dass man sie nicht einstellen konnte, um die Säule der Kraftgeräte war auf dem Boden getrocknete Rostbrühe. Sonnenliegen dürfen nicht mehr am Pool platziert werden, selbst der Chef wusste nicht warum. Obwohl Sonnendächer, je nachdem wie die Sonne steht ist man nicht mehr im Schatten, waren für ca. 80 Liegen nur 4!!! Sonnenschirme vorhanden davon einer defekt. Im Pool zeigten sich Algenansätze, das Wasser war trübe. Der Verkäufer im Minimarkt ist sehr unfreundlich. Auch an der Poolbar werden im Reiseprospekt Säfte angeboten aber es sind auch hier nur Instant Getränke. Die Abendvorstellungen der Animateure sind einfach Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |