-Kaum deutschsprachiges Personal, kaum jemand hat unsere Anliegen verstanden - Der Volleyball vom Beachvolleyball war verschwunden. Das Hotel benötigte laut Aussage der Animateure eine Woche, um einen neuen Ball zu besorgen. Nur durch direkte Vorsprache beim Hotelmanager wurde kurzfristig ein neuer Ball organisiert. Frecherweise wurde uns von diesem dann noch unterstellt, wir hätten den Ball zuletzt genutzt, wobei wir am Tag des Verschwindens vorzeitig zur Poolparty ins Hotel zurückgekehrt waren und andere weitergespielt haben. - Das Küchenpersonal und die Köche inklusive Küchenchef haben keine Ahnung, welche Allergene in welchen Speisen enthalten sind, Allergenkärtchen werden kaum bis gar nicht aufgestellt und dann auch noch falsch. Bei einem Fleischgericht stand ein Kärtchen - der Chefkoch sagte uns dann, dass dieses dort falsch wäre und das Fleisch glutenfrei wäre. Fazit: Mein Sohn und ich waren 2 Tage krank. - Die Klimaanlage im Zimmer fiel regelmäßig aus - Die Zimmer zur Straßenseite sind eine wahre Zumutung: jeden Abend veranstalten Bars auf der gegenüberliegenden Straßenseite Partys mit Musik in enormer Lautstärke bis tief in die Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AOAF |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |