Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit witzigen Mängel
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also ich war mit einem Freund für eine Woche im Alegria Hotel. Letztes Jahr hieß es noch Holiday Point. Innerhalb diesen Jahres hat sich einiges, was die Sauberkeit und Atomsphäre angeht viel geändert. Jedoch erstmal zu den negativen Punkten. Die Rezeption war ziemlich überfordert. Am ersten Abend wo wir ankamen, wurden wir erstmal in ein Nebengebäude geschickt, da das Hotel keine Zimmer mehr frei hatte. Uns wurde dafür im 5. Stock des Hauses mit Meerblick ein Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Leider hat es am folgenden Tag nur für ein Zimmer im 3. Stock gereicht.. Der nächste und letzte negative Aspekt trifft die Animation. Die Animation ist ziemlich faul und unfähig.. Sei es das Volleyball oder Ausflüge in Diskos.. Jedoch sind sie nett. Nun komme ich zu den guten Punkten: Der Weg zum Strand wurde asphaltiert und lässt sich jetzt bisschen besser gehen. An der Sauberkeit des Strandes ist nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, der Strand ist sehr sauber. Nur werden an manchen Tagen die Liegen knapp. Zu der Zeit wo wir unseren Aufenthalt genossen haben, waren zum größten Teil Ü50 Gäste aus Deutschland da, die ihre Rente genossen haben. Kommen wir nun zum Essen. Das Essen war sehr lecker, jedoch gab es so gut wie jeden Tag das selbe. Meiner Meinung nach war das nicht schlimm, da es sehr viel Auswahl gab und man sich jeden Tag was anderes aus der Vielzahl nehmen konnte. Es gibt so gut wie um jeder Uhrzeit etwas zu essen bis 00 Uhr. Das Hotel bietet zudem mehrere Bars(Pool/Panorama/Strand..) wo man sich was zu trinken holen kann und an bestimmten Uhrzeiten auch ernähren kann. Das Personal kann ziemlich gut deutsch, russisch und englisch sprechen, was den Umgang als fremder sehr erleichtert. Die Reinigung in den Zimmern war wirklich super! Sodass wir den Reinigungskräften immer wieder paar türkische Lira zugesteckt haben. Ich persönlich würde das Hotel noch einmal besuchen, hoffe bis dato ändert sich die Animation und die Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Aydın Bey, es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir erneut Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Die Unannaehmlichkeiten zu Beginn Ihrer Reise bedauern wir sehr. Auch haben wir Ihre Kritik bezüglich unserem Animations Team zu herzen genommen. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Saygılarımızla, Side Alegria Hotel & Spa Management