- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ich war mit einem Freund für eine Woche im Alegria Hotel. Letztes Jahr hieß es noch Holiday Point. Innerhalb diesen Jahres hat sich einiges, was die Sauberkeit und Atomsphäre angeht viel geändert. Jedoch erstmal zu den negativen Punkten. Die Rezeption war ziemlich überfordert. Am ersten Abend wo wir ankamen, wurden wir erstmal in ein Nebengebäude geschickt, da das Hotel keine Zimmer mehr frei hatte. Uns wurde dafür im 5. Stock des Hauses mit Meerblick ein Zimmer für den nächsten Tag versprochen. Leider hat es am folgenden Tag nur für ein Zimmer im 3. Stock gereicht.. Der nächste und letzte negative Aspekt trifft die Animation. Die Animation ist ziemlich faul und unfähig.. Sei es das Volleyball oder Ausflüge in Diskos.. Jedoch sind sie nett. Nun komme ich zu den guten Punkten: Der Weg zum Strand wurde asphaltiert und lässt sich jetzt bisschen besser gehen. An der Sauberkeit des Strandes ist nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, der Strand ist sehr sauber. Nur werden an manchen Tagen die Liegen knapp. Zu der Zeit wo wir unseren Aufenthalt genossen haben, waren zum größten Teil Ü50 Gäste aus Deutschland da, die ihre Rente genossen haben. Kommen wir nun zum Essen. Das Essen war sehr lecker, jedoch gab es so gut wie jeden Tag das selbe. Meiner Meinung nach war das nicht schlimm, da es sehr viel Auswahl gab und man sich jeden Tag was anderes aus der Vielzahl nehmen konnte. Es gibt so gut wie um jeder Uhrzeit etwas zu essen bis 00 Uhr. Das Hotel bietet zudem mehrere Bars(Pool/Panorama/Strand..) wo man sich was zu trinken holen kann und an bestimmten Uhrzeiten auch ernähren kann. Das Personal kann ziemlich gut deutsch, russisch und englisch sprechen, was den Umgang als fremder sehr erleichtert. Die Reinigung in den Zimmern war wirklich super! Sodass wir den Reinigungskräften immer wieder paar türkische Lira zugesteckt haben. Ich persönlich würde das Hotel noch einmal besuchen, hoffe bis dato ändert sich die Animation und die Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aydin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sayın Aydın Bey, es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir erneut Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Die Unannaehmlichkeiten zu Beginn Ihrer Reise bedauern wir sehr. Auch haben wir Ihre Kritik bezüglich unserem Animations Team zu herzen genommen. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Saygılarımızla, Side Alegria Hotel & Spa Management


