Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr geehrtes TUI-Team, ich wende mich mit dieser Nachricht an Sie, um meiner Enttäuschung über die von Ihnen vermittelte Unterkunft während unserer Reise Ausdruck zu verleihen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass im Hauptgebäude kein Zimmer mehr verfügbar sei, woraufhin man uns ein alternatives Zimmer in einem anderen Gebäude anbot. Nachdem wir jedoch deutlich gemacht hatten, dass wir auf das gebuchte Zimmer im Hauptgebäude bestehen, wurde uns plötzlich doch ein Zimmer dort angeboten – allerdings gegen Aufpreis. Es wirkte so, als sei ursprünglich versucht worden, uns absichtlich umzubuchen. Das zugewiesene Zimmer im Hauptgebäude entsprach keinesfalls einem akzeptablen Standard. Es war nicht sauber, das Badezimmer war unhygienisch, und das Wasser floss nach dem Duschen kaum ab. Die Bettlaken und Handtücher wurden während unseres mehrtägigen Aufenthalts nicht gewechselt. Insgesamt war das Zimmer in einem sehr vernachlässigten Zustand. Besonders enttäuschend war zudem, dass die Unterkunft nicht im Geringsten barrierefrei war. Aufgrund meines verletzten Knies hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, das Zimmer zu erreichen. Eine entsprechende Information oder Rücksichtnahme seitens der Unterkunft war nicht gegeben, obwohl solche Bedürfnisse im Vorfeld kommuniziert werden sollten oder zumindest berücksichtigt werden müssten. Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig. Die Auswahl war äußerst dürftig – als Beispiel: der Käse wurde lediglich in verschiedenen Formen geschnitten serviert, frisches Brot war teilweise gar nicht vorhanden. Die gesamte Verpflegung wirkte lieblos und wenig durchdacht. Zudem war die Umgebung des Hotels alles andere als einladend. Die Straßen waren schmutzig, das Umfeld ungepflegt – das Gesamtbild war enttäuschend und entsprach in keiner Weise der Beschreibung in Ihrem Angebot. Aufgrund dieser zahlreichen Mängel bitten wir Sie um eine Stellungnahme sowie um eine angemessene Entschädigung. Wir haben uns bewusst für eine Reise mit Ihrem Veranstalter entschieden – mit der Erwartung an eine gewisse Qualität und Verlässlichkeit. Leider wurden wir hier bitter enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Musa Dogan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doğan wir haben die Beschwerde unseres Gastes, Herrn Musa Doğan, sorgfältig geprüft. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass er seinen Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnte. Gleichzeitig sehen wir uns jedoch veranlasst, zu einigen der genannten Punkte Stellung zu nehmen. Bezüglich der Situation bei der Anreise und der Zimmerzuteilung möchten wir klarstellen, dass sämtliche Zimmerzuweisungen in unserem Haus entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie, der aktuellen Belegungssituation sowie der Verfügbarkeit erfolgen. Nachdem feststand, dass ein Zimmer im Hauptgebäude verfügbar war, wurde dieses – entgegen der Darstellung – ohne jeglichen Aufpreis und ausschließlich auf Wunsch des Gastes bereitgestellt. In Bezug auf die Reinigung gilt: Sämtliche Zimmer werden täglich von unserem Housekeeping-Team kontrolliert, gereinigt und nach Bedarf oder auf Wunsch der Gäste mit frischer Bettwäsche und frischen Handtüchern ausgestattet. Das von Herrn Doğan bewohnte Zimmer wurde gemäß unseren Standards vorbereitet. Hinsichtlich der Barrierefreiheit möchten wir betonen, dass unser Haus über behindertengerechte Zimmer verfügt. Eine entsprechende Zuteilung kann jedoch nur erfolgen, wenn dieser Bedarf bereits bei der Buchung oder spätestens beim Check-in mitgeteilt wird. Leider lag uns weder bei der Reservierung noch bei der Ankunft des Gastes eine derartige Information vor. Zum gastronomischen Angebot sei gesagt, dass unser Buffet täglich mit einer Auswahl an warmen Speisen, kalten Vorspeisen, frischen Salaten und Desserts bestückt wird. Sämtliche Produkte – einschließlich der Käsevariationen – werden unter Einhaltung strenger Hygienestandards frisch zubereitet und serviert. Unser Hotel befindet sich in der touristischen Region Side-Kumköy. Die Reinigung und Instandhaltung der öffentlichen Straßen und Wege obliegt der örtlichen Gemeinde. Innerhalb des Hotelgeländes werden Ordnung und Sauberkeit hingegen kontinuierlich gewährleistet. Zusammenfassend möchten wir festhalten, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen und sämtliche Dienstleistungen während des Aufenthaltes von Herrn Doğan in Übereinstimmung mit unseren Qualitätsstandards erbracht wurden. Mit freundlichen Grüßen