- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Horror Hotel der Zustand war wirklich unter aller Sau. Gäste und Mitarbeiter waren unter ständiger Beobachtung, es wurden Gerüchte( von den Chefs Persönlich) verbreitet trotz Beschwerde wurde nichts unternommen. die Chefs (4chefs) waren 24std. am Tag im Hotel und haben die Gäste nur belästigt. das Arbeitsklima bei dem Personal war sehr angespannt. Nur das Spa-Team Murat(Info),Zeynep,Hakan,Caner(masseure) und der Rest der Crew und dazu die Animatörin Dilara waren super nett und gaben sich sehr viel Mühe um das Wohl ergehen der Gäste. Dieses Hotel muss vieles verändern um Stammgäste zu Gewinnen. Ein riesen Lob an das Spa-Team und Animatörin Dilara.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Semra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr sehr ernst und werden den berechtigten Maengeln ect. selbstverstaendlich sofort und umgehend Abhilfe schaffen. Die Chefs müssen im Hotel 24 Stunden zu sein, weil die Mitarbeiter ihre Arbeit besser zu verrichten. Wir freuen uns sehr, dass genau wie Sie von minderer Qualität Gäste zu dem unserem Hotel wieder nicht kommen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden und das Holiday Point hat sehr sehr viele zufriedene Stammgäste, die teilweise sogar mehrmals im Jahr zu uns kommen. Mit Freundlichen Grüssen


