Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 5 Sterne, höchstens 3 Sterne, schlechter Service, unfreundliche Personal, vor allem am Aqua Bar,Cocktails ungenießbar!
Wir haben eigentlich ein Zimmer in Nebengebäude gebucht, haben aber im Haupthaus ein Zimmer bekommen das war sehr erfreulich, nur das war kein Standard Zimmer sondern für Rollstuhl Fahrer. Das hat uns nicht gefallen
Das Essen war sehr lecker, das ist das einzige was uns gefallen hat!!Die Getränke ungenießbar!!Ab 17 Uhr bekommt man nicht mal Wasser am Strand und ab 23 Uhr bekommt man auch nirgends Wasser, kannst nur hoffen das die Putzfrau den Kühlschrank mit Wasser aufgefüllt hat
Einzige die Nett waren war die Putzfrau, die Bedienung im Restaurant war auch in Ordnung. Wir waren 15 mal in der Türkei, aber so ein schlechtes Service noch nie erlebt.
Die Lage ist Perfekt, Wunderschöne Strandabschnitt!Wir haben 8 Tage in diesem Hotel verbracht und nicht einmal den Shuttlebus gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht Tischtennis oder Wasser Bal. Verstehe nicht wofür Animation überhaupt da war????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sotke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ich habe jedes einzelne Wort mit großer Aufmerksamkeit gelesen und Ihre Rückmeldung ohne Ausnahme an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Im Anschluss an mehrere interne Besprechungen möchte ich Ihnen gerne unsere Antworten übermitteln. Bitte glauben Sie uns: Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihr Lob für unsere Reinigungskraft. Da Sie keine konkrete Person benannt haben, haben wir Ihr Lob dem gesamten Housekeeping-Team weitergegeben – und das Team hat sich sehr darüber gefreut und bedankt. Allerdings haben Sie unser übriges Personal pauschal als „schlecht“ beschrieben. Wir glauben, dass dies eine ungerechtfertigte Verallgemeinerung ist, da wir in sehr vielen Gästebewertungen ausgesprochen positives Feedback zu unserem Team erhalten – insbesondere zu den Mitarbeitern an der Aqua Bar und zu unserem Restaurant-Servicepersonal. Da Sie jedoch nicht konkret beschrieben haben, in welcher Hinsicht Sie unzufrieden waren, war es uns leider nicht möglich, Ihre Kritik genauer nachzuvollziehen. Wie Sie selbst erwähnten, wurde ein Anliegen Ihrerseits direkt aufgenommen und gelöst: Wir haben Ihnen, obwohl Ihr gebuchtes Zimmer in einem anderen Gebäude lag, einen kostenfreien Wechsel in ein höherwertiges Zimmer in einem anderen Gebäudeteil ermöglicht – ausschließlich, um Sie zufriedenzustellen. Leider scheint selbst diese Kulanzmaßnahme Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Dennoch: Hätten Sie sich erneut an uns gewandt, hätten wir selbstverständlich auch weiterhin versucht, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Dass unsere Bars um 23:00 Uhr schließen, ist keine geheime Information. Bei der Buchung war ersichtlich, auf welchem Konzept unser Hotel basiert. Falls Ihnen jedoch beim Buchen mitgeteilt wurde, dass die Bars bis 24:00 Uhr geöffnet seien, und wir stattdessen um 23:00 Uhr geschlossen hätten, dann wäre dies selbstverständlich unser Fehler. Tatsächlich jedoch wurden Ihnen bei der Anreise alle Öffnungszeiten von Bars und Restaurants schriftlich übergeben. Unser Wasserkühlschrank befindet sich stets gut sichtbar im Außenbereich, ist noch vor Schließung der Bar vollständig aufgefüllt und wird extra beleuchtet, damit Sie rund um die Uhr Zugang zu Wasser haben – ein Grundbedürfnis, das wir zu jeder Zeit decken möchten. Auch unser Shuttlebus zum Strand war laut Fahrplan stets pünktlich am Hoteleingang bereitgestellt – vermutlich wurde dies von Ihnen übersehen. Ihre Kritik am Animationsprogramm haben wir ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Es ist schade, dass Sie offenbar Aktivitäten wie Wassergymnastik, Tischtennis, Dart – mit besonders hoher Teilnahme – sowie Boccia und Morgengymnastik am Strand nicht wahrgenommen haben. Diese werden von vielen unserer Gäste sehr geschätzt und mit Begeisterung genutzt. Zusammenfassend bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es scheint jedoch, als hätte es in mehreren Punkten ein Kommunikationsproblem gegeben. Bitte beachten Sie, dass unser Guest-Relations-Team jederzeit für Sie da war und Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Anliegen geholfen hätte – mit großer Freundlichkeit und viel Engagement. Trotz allem war es uns eine Ehre, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie eines Tages doch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Alegria Management