Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Kein Service, viel zu wenig Personal. Keine Beachtung der Corona Schutzmaßnahmen, die Gäste wurden nicht aufgefordert Masken zu tragen, der Manager trug nie eine Maske, Abstandsregeln wurden nicht eingehalten! Das Essen war schlecht, keine Auswahl und die Ausgabe des Essens war durch den Personalmangel immer mit langen Warteschlangen verbunden! Nie konnte heißes Essen eingenommen werden, da entweder der Kaffee oder das Essen erst geholt werden mußte !
Sehr lieblose und schmutzige Tische, die ganze Umgebung der Speiseräume hatte keine Atmosphäre. Die Speisen wurden schon kalt auf die Teller geknallt, lange Warteschlangen, kein Personal! Die Frühstückseier waren nicht einen Tag warm!
Zimmerservice in Ordnung, aber auf Wünsche und Beschwerden innerhalb der Anlage wurde gar nicht reagiert Der Weckservice fand nicht statt, Wünsche wurden ignoriert.
Alles in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Coronapandemie angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |