- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Personal an der Rezeption und an der Lobby Bar. Das Personal im Restaurant war auch freundlich. Ein Großteil des Personals kann deutsch sprechen. Die Putzfrauen sind auch ordentlich und sehr freundlich. WLAN wäre nicht schlecht bei all inklusive (nur 100mb in der Lobby sind frei) wir hatten einen super riesiges Zimmer mit einem großen Balkon (Meerblick und poolblick) das Bad ist dagegen eher durchschnittlich groß und da fehlt definitiv eine Wandhalterung für den Duschkopf. Der Weg zum Strand ist in 5 Minuten gut zu schaffen. Beim essen ist die Auswahl ziemlich groß, allerdings ist es geschmacklich eher okay als super toll. Alles in allem ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Linda, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management


