90% Russen die kein benehmen kennen.Man hatte das gefühl , als Deutscher nicht willkommen zu sein.Keine 4 Sterne im höchstfall 3 Sterne.
Da ich ein Zimmer mit Landblick gebucht hatte,hatte ich bis 23 Uhr,in voller Lautstärke, das Abendprogramm mit Russen. Sonst wurde jeden Tag das Zimmer sauber gemacht.
Rührei,spiegelei,Omelett 2Wurst Sorten ,Schafskäse mit Dill,Mit Petersiele oder natur,in Scheiben oder gewürfelt. Abendessen .Hähnchen von Hand zerlegt(zerrissen) Reis,Hähnchenflügel vom Grill Nudeln ,Tomatensoße,gegrillter Fisch,Pommes und Kartoffeln in verschiedene formen.Für Kaffee und Tee gab es Holzstäbchen anstatt Löffel.Salat zum selbst zusammen stellen.Morgens fand man im Restaurante die spuren vom vor Tag (Kaffee flecken auf den Boden,Tischdecken mit Flecken........)
Morgens wurde wir nur von einen Begrüßt und freundlich bedient. Noch nicht mal der Chef vom Restaurante .......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für die anzahl der Gäste sehr klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, Vielen Dank für İhren Besuch in unserem Hotel,und für die anschliessende Bewertung bei Holiday Check. Uns überrascht İhr Kommentar über die Haltung unseres Personals,die Freundlichkeit unseres Teams ist unsere Staerke. Bezüglich ihrer Unzufriedenheit unserer Küche möchten wir uns entschuldigen.Unser Küchenteam gibt sich jeden Tag Mühe ein abwechslungsreiches Essen vorzubereiten.İm übrigen sind unsere Servicekraefte dazu angehalten den Speisesaal nach den Mahlzeiten zureinigen und die Tischdecken auszutauschen. Wir sind ein İnternatıonales Hotel und haben daher keinen Einfluss auf unsere Gaeste und deren Verhalten. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management


