- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen im Hotel ist wirklich sehr gut und abwechselungsreich, vom Frühstück bis zu Abend fehlt es an nichts. Allerdings gibt es zu wenig Servicekräfte, dadurch werden die Tische nicht direkt abgeräumt und auch nicht wieder eingedeckt. Die Sauberkeit im Hotel ist schlecht. Die Toilettenanlage im Bar/Rezeptionsbereich ist nur morgens sauber, zwischendurch werden die Toiletten zu wenig oder garnicht gereinigt, oft fehlendes Toilettenpapier und Toilettenbürsten gibt es auch nicht. Am Strand ist der Zustand eine Katastrophe. Die Saison beginnt zwar erst im April aber trotzdem möchte man auch im Dezember bei schönem Wetter am Strand liegen und auch dort die Toilettenanlage benutzen, leider unzumutbar. Die Zimmer sind ganz ordentlich, aber meiner Meinung nach gibt es einfach zu wenig Personal in diesem Hotel. Ich werde es nicht mehr buchen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren. Die Anregungen unserer Gaeste liegen und sehr am Herzen und geben uns die Gelegenheit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Vielen Dank für Ihre Verbesserungshinweise. Um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können, hoffen wir dass Sie uns wieder in unserem Hause besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, SIDE ALEGRIA HOTEL & SPA MANAGEMENT


