- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den 4 Sternen wird das Hotel niemals gerecht. Eher 3, Tendenz 2 Sterne. Grundsätzlich eine schöne Anlage, die aber mehr und mehr verfällt. Nach einigen simplen Schönheitsreparaturen könnte das Hotel durchaus wieder glänzen. Zimmer sind praktikabel, aber hellhörig, aber durchaus akzeptabel. Das Reinigungspersonal, Kellner und Köche waren alle nett und höflich. Die Angestellten der Rezeption sind allerdings unterirdisch und verhalten sich, als wenn ihnen das Hotel gehört. Selten so unfreundliche und inkompetente Menschen erlebt. Wenn man als Gast tatsächlich die Frechheit besitzt eine Frage zu stellen und die Person an der Rezeption beim surfen im Internet oder dösen im Hinterzimmer stört, wird man behandelt wie Ungeziefer. Schlimmer gehts nicht. Und das beginnt bereits beim Check-In. Das man in Hotellädchen nichts kaufen sollte, ist bekannt! Manchmal kommt man aber nicht drum herum und muß feststellen, dass die Preise an Betrug mit 1000% Aufschlag auf alle Artikel grenzen. Einfach nur frech und unverschämt. Ähnliches gitl für den Spa-Bereich. Die Dienstleistungen bzw. das Angebot sind grundsätzlich akzeptabel, allerdings ändert sich die "nette" und "zuvorkommende" Gesprächsführung, wenn man als Gast nicht so springt und will wie es die beiden Leiter des Bereichs wollen. Sicherlich muß auch dieser Bereich kostendeckend wirtschaften, aber nach einem endlosen und wirklich schäbigen Geschachere um die Massageleistungen etc. und Zahlung, ist der Gast nicht mehr interessant und so wird man auch behandelt. Speziell bei Rückfragen an Murat und sein Tresenteam über zugesagte, aber nicht durchgeführte Leistungen, wird es sehr kritisch. Dann geht das schäbige Handeln erneut los, ews werden Ausreden erfunden, zu Lasten des Gastes versteht sich, der ja alles falsch verstanden hat, und man verliert sehr schnell die Lust (was zweifelsohne auch das Ziel ist). Keine Empfehlung für dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ansgar |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


