Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung für dieses Hotel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den 4 Sternen wird das Hotel niemals gerecht. Eher 3, Tendenz 2 Sterne. Grundsätzlich eine schöne Anlage, die aber mehr und mehr verfällt. Nach einigen simplen Schönheitsreparaturen könnte das Hotel durchaus wieder glänzen. Zimmer sind praktikabel, aber hellhörig, aber durchaus akzeptabel. Das Reinigungspersonal, Kellner und Köche waren alle nett und höflich. Die Angestellten der Rezeption sind allerdings unterirdisch und verhalten sich, als wenn ihnen das Hotel gehört. Selten so unfreundliche und inkompetente Menschen erlebt. Wenn man als Gast tatsächlich die Frechheit besitzt eine Frage zu stellen und die Person an der Rezeption beim surfen im Internet oder dösen im Hinterzimmer stört, wird man behandelt wie Ungeziefer. Schlimmer gehts nicht. Und das beginnt bereits beim Check-In. Das man in Hotellädchen nichts kaufen sollte, ist bekannt! Manchmal kommt man aber nicht drum herum und muß feststellen, dass die Preise an Betrug mit 1000% Aufschlag auf alle Artikel grenzen. Einfach nur frech und unverschämt. Ähnliches gitl für den Spa-Bereich. Die Dienstleistungen bzw. das Angebot sind grundsätzlich akzeptabel, allerdings ändert sich die "nette" und "zuvorkommende" Gesprächsführung, wenn man als Gast nicht so springt und will wie es die beiden Leiter des Bereichs wollen. Sicherlich muß auch dieser Bereich kostendeckend wirtschaften, aber nach einem endlosen und wirklich schäbigen Geschachere um die Massageleistungen etc. und Zahlung, ist der Gast nicht mehr interessant und so wird man auch behandelt. Speziell bei Rückfragen an Murat und sein Tresenteam über zugesagte, aber nicht durchgeführte Leistungen, wird es sehr kritisch. Dann geht das schäbige Handeln erneut los, ews werden Ausreden erfunden, zu Lasten des Gastes versteht sich, der ja alles falsch verstanden hat, und man verliert sehr schnell die Lust (was zweifelsohne auch das Ziel ist). Keine Empfehlung für dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2