Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Waren im Juni mit Freunden dort. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet . Das Essen war eine Katasprohe. Morgens der Kaffee ungeniesbar. Mittags in der Strandbar nur FastFood. Keine Abwechselung. Die Krönung war aber das Abendessen. 10 Tage gab es nur Hühnchen, Fisch und Hackfleisch. Und dann auch noch kalt. Das Hühnchen wurde vor den Gästen mit den Händen zerpflückt. Das Küchenpersonal ist mit dem Handy mehr beschäftig, als das Büffet sauber zu halten. Das Abendprogramm bestand daraus, daß die Gäste sich selbst bespaßen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Sehr schöner Balkon. Große Dusche. Der Fön war eine Katasprohe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von der Mühe daß das Küchenteam ein abwechslungreiches Essen anbietet, kann man nun wirklich nicht behaupten. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das Küchenpersonal, waren die Kellner bemüht und freundlich. Aber auch das nur nachdem man ein gutes Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia am Strand nur unregelmäßig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zubewerten. Wir bedauern es sehr das sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren.Für unsere Küchenteam ist es jeden Tag eine neue Herausforderung ein ansprechendes und abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten.Auch was die Beschwerden über unser Küchenpersonal und der Kellner betrifft können wir nicht nachvollziehen.Diese Beschwerden haetten sie vor ort aeussern sollen,und wir haetten für sofortige Abhilfe gesorgt. İm übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen jeden Gast dieselbe Gastfreundschaft und den selben Service zu bieten auch ohne Trinkgeld. Wir hoffen sie ,ein weiteres mal bei uns begrüssen zudürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Side Alegria Hotel &Spa Management