Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul+Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Jederzeit wieder ins Tanyeli!!!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt zentral. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Evtl. sogar schon im Dezember. Touren sollte man nicht beim Reiseveranstalter buchen, sondern draußen bei Vertraureisen, die sind billiger und schöner.Aus dem Hotel raus,dann rechts , dann nächste Straße wieder rechts und dann auf der linken Seite. Ist sehr zu empfehlen, vor allen Dingen die Unimog-Safari ( Ist was für Leute die Spaß verstehen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant sehr sauber. Mann kann drinnen und draußen sitzen. Selbst am Strand bekommt man Allinclusive Essen und Trinken. Das Essen im Restarant am Abend ist ausreichend und man hat genug Auswahl an Fleisch, Gemüse und Beilagen. Das Salatbüffet ist auch sehr groß. Wir können die Motzer nicht verstehen, die über das Essen nörgeln. Diese Leute sollen nicht in solch einem Land Urlaub machen, sondern in Deutschland, wo sie die deutsche Küche bekommen. Zuhause leben dieses Motzer scheinbar nur von Fastfood, und im Urlaub, denken sie, man bekommt ein 6 Gänge Menü.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist nicht schlechter als in einem 5Sterne - Hotel.Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wenn man Probleme hat, kann man mit dem Manager reden, dieseer kümmert sich umgehend darum, und versucht zu helfen, was meistens klappt. Für eine Überbuchung des Hotels, kann das Hotel nichts, sondern der Reiseveranstalter!!!! Der Hotelier kümmert sich aber trotzdem drum, obwohl das Aufgabe des Reiseleiters ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral, man kommt schnell und gut überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zur Zeit keine Animation. Dieses soll jedoch in Zukunft geändert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul+Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2