Das Hotel liegt nah am Meer und ist ein recht kleines Hotel. Zimmer sind ganz okay, aber sehr laut wenn mach dirreckt über der Disco ist. Essen ist in ordnung und vielfälltig. Im hotel befinden sich Deutsche, viele Russen und Türken.
Zimmer sind für 2 Personen okay, aber für Familien mit mehreren Personen zu klein- Ansonsten sehr in ordnung.
Restaurant ist sauber , aber eine derartige Massenabfertigung von Leuten. Essen kann man viele verschiedene Sachen die auch größtenteils gute Qualität haben
Die freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen Übrig. Viele Türken die nicht deutsch sprechen und sehr ruppig sind. Zimmer waren immer sauber. Mit den Beschwerden stößt man beim Personal auf Stein, werden nicht wahrgenommen.
Die Entfernung zum Strand beträgt 500 Meter und ist keines wegs so , wie die Bilder im Katalog sind. Das Hotel liegt dirreckt an einer hauptstraße und ist nicht das ruhigeste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot für Kinder und Familien ist eher beschaubar. Die 2 Pools sind sehr klein und die Rutschen haben ganz kurze öffnungszeiten, alles nicht so wie im Katalog
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


