Das Hotel macht einen guten Eindruck! Alles ist sauber und in in einem vernünftigen Zustand ! Die Gästestrukture war bei unserem Aufenthalt eher gemischt ! Sehr viele Deutsche aber auch auch andere Nationalitäten ! Da wir ausserhalb der ferien gereist sind , waren zu unserem Aufenthalts Zeitpunkt nicht sehr viele Familien mit Kindern da ! Ansosten war der altersschnitt sehr gemischt obwohl der Anteil der Ü 40 schon sehr gross ausviel! Mann sollte möglichst ein zimmer nach hinten nehmen ansonsten ist es durch das vorne liegende Amphitheater bis 23 Uhr recht laut !
die zimmer sind sauber sie verfügen über eine klimaanlage , safe telefon , fernseher ( klein ) telefon und Kühlschrank (klein und soll die minibar sein) Die größe ist für 2 erwachsene und 2 nicht alzu grosse kinder ausreichend.
es gibt 1 hauptresturant im Hotel , 1 strandbar , 1 Lobby bar , sowie 1 Bar an jedem der 2 Pools. die speisen sind absolut in ordnung . es gibt ein sehr reichliches büffet . obst in verschiedenen formen verschiedene nachspeisen und getränke! Natürlich gab es bei dem Büffet auch speisen die jeden tag dabei waren wie Pommes chicken nuggetts Spagehtti oder auch kleine frikadellen. halt speisen die jeder ist (vorallem Kinder) es gab aber auch immer ein oder zwei andere gerichte! man hat auch die möglichkéit an der Strandbar zu essen nur hier muss ich sagen war die speissen folge immer gleich . Pommes , Burger ; pizza aber auch reichlich salat auswahl sowie obst . ab 15 Uhr gab es an der Bar vom relax pool ausser dem noch eine art pfannekuchen mit verschieden selbst zu bestimmen den belägen sowie ab 16.30 Uhr Kaffee und kuchen. Die sauberkeit ist in allen Resturants und bars gut ! der Küchenstil ist landestypisch. trinkgelder werden von niemandem des Personals gefordet wer möchte kann etwas in aufgestellte boxen werfen .
das Personal ist absolut freundlich zu uns gewesen und hat sich als sehr Kinder freundlich erwiesen! Fast jeder des personals spricht gut deutsch niemand aus unserer familie hatte irgend ein verständigungs problem mit dem Personal. eine wäscherei und eine kinder betreuung ist in dem Hotel auch vorhanden , haben wir aber nicht in anspruch genommen. Desweiteren gibt es im hotel einen Arzt . Diesen haben wir in anspruch genommen und ich muss sagen das wir sehr zufrieden mit der leistung sind ! Wir musten mit unserem sohn zum arzt und da der anwesende arzt kaum deutsch konnte wurde kurz telefoniert und nach 15 minuten war ein Ohrenarzt nebst dolmetscher im Hotel und hat meínen sohn untersucht ! auch bei der abschließenden nachuntersuchung nach einer woche war der arzt super pünktlich! Und wenn mann eine bescheinigung seiner Krankenkasse für die Türkei dabei hat , braucht mann auch nichts zu bezahlen. Auch mit beschwerden oder reklamationen wurde freundlich und promt umgegangen! als wir angereist sind ( wir waren um 0.45 im Hotel ) stellten wir fest das die Klimaanlage im zimmer tropfte dieses teilte ich der rezeption mit und als wir am nächsten tag mittags wieder im hotel waren war der schaden auch schon behoben.
Den Strand erreicht mann über eine kleine Strasse hinter dem Hotel ! Die entfernung berträgt ca 200m . Das Hotel verfügt aber auch über einen Shuttel Service zum Strand der jede Stunde einmal fährt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in kumköy reichlich! Gegenüber vom Hotel befinden sich 2 Discotheken! ausflüge kann man sowohl im Hotel sowie bei diversen Agenturen auserhalb des Hotels buchen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation in dem hotel fand ich nicht so gut und habe sie schon besser erlebt auch wenn ich sagen muss das sich alle animateuer sehr bemüht haben! Einzig ein männlicher animateur der sich selbst Melanie genannt hat , hat mich begeistert! sowohl der strand als auch der Poolbereich sind sehr sauber! das wasser im pool wird täglich untersucht ! liegestühle und sonnen´schutz sind sowohl am strand wie auch im poolbereich ausreichend vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


