Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht! Als Negativerfahrung abgehakt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man bereit ist, mit einigen Makeln Urlaub zu machen, dann ok. Für uns reicht es, dort ein Mal gewesen zu sein. Gibt deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser war recht klein, aber mit Meerblick. Es war sauber, die Putzfeen haben zu recht Trinkgeld von uns erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den 8 Tagen unseres Aufenthaltes war NICHT EIN EINZIGES MAL das Essen am Buffet heiß!!! Maximal esswarm!! Ausnahme: Man nahm direkt gebratenes aus der Pfanne des Kochs!


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine zu große Anzahl des Service-Personals eher sehr unmotiviert, die Kellner vergesslich und selbst ein Trinkgeld hat deren Motivation nicht gesteigert! Es wurden auch "selbstgemachte Alkohol-Shots" ausgegeben, die nicht ganz "koscher" waren. Vor allem in der Disco durch die Animateure. Da wir nichts beweisen können, schreibe ich nichts weiter dazu. Nur, dass z. B. meine Frau nach dem Zeug nicht mehr sie selbst war. Sie war wie "außer Gefecht" gesetzt! Andere Gäste konnten das auch von anderen Gästen bestätigen, die das Zeug tranken!! Hervorheben möchten wir aber unbedingt die Angestellte Hacer, die immer in Bewegung war und trotzdem auch auf Wunsch Kaffee an den Tisch brachte. Die anderen machten eher "Dienst nach Vorschrift"! Und die allgemeine Herrentoilette auf Rezeptionsebene GING GAR NICHT!! Der dort eingesetzte Mitarbeiter rannte da nur mit seinem Wischmop rum und tauschte die Papierhandtücher aus. Ende! Das von Durchfall beschmutzte Klobecken in einer der Boxen blieb so schmutzig, während unseres gesamten Aufenthaltes! DAS war widerlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zwischen vielen Shops mitten in Kumköy.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, einer mit Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:11