Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Ansich ein schöner Urlaub mit ein paar Mängeln
4,5 / 6

Allgemein

Allgemein kann man sagen, dass das Hotel in einem guten Zustand ist. Die Sauberkeit ist super sowie der Service im Hotel selber auch. Der Strand ist 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar und in einem sauberen guten Zustand. Jedoch muss ich sagen, dass das Animationsprogramm echt schlecht ist. Die Musik ist immer die Selbe, die Animatöre tun viel aber nicht as wofür sie bezahlt werden. Stattdessen sind sie die ganze Zeit auf " Brautschau ". Der Chefanimatör ist der schlimmste von allen ;) Im großen und ganzen ist das Hotel aber super und hat auch eine sehr gute Lage. Zum schluss muss ich sagen, als Paar kann man schon seinen Spaß haben und man lernt sehr schnell neue Leute kennen. Ausflugsprogramme sind auch in Ordnung. es war ein schöner Urlaub und wir hoffen nur, dass die Animation wirklich verbessert wird, da dass ein Grund für mich ist nicht noch einmal zu kommen. Preise sind günstig, das Wetter war jeden Tag herrvorragen, Meertemperatur ca. 25 Grad, Pool schön kalt aber viel Clor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, mit Klimeanlage und Balkon. Suber wirklich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel zu viel zu essen. Ein reichhaltiges Buffet wird angeboten, leider kommt man aber nicht überall leicht ran, weil sich schnell lange schlangen bilden und so eine gewisse Wartezezeit vorrausgesetzt wird. Dennoch, alles sehr sauber und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Besonders in der Hoteldisko. Vielen Dank Recep Sarag. Du hast uns die Abende immer gut betreut und warst immer nett und freundlich und hast mehr Spaß gehabt als die Animatören, wenn sie denn mal da waren ;) Vielen dank!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkte Strandnähe, gute Anbidungen nach Side, gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Umgebung ist manchmal nicht so schöne, da noch viel gebaut wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereicht schon erwähnt, war die Unterhaltung grotten schlecht. Die Gäste können sich gegenseiter besser begeistern als dass die Animatöre machen. Schlecht!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1