Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Alegria
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Unterkunft wurde als Annex angeboten, was für uns eigentlich kein Problem war. Jedoch war war unser Zimmer in der zweiten Etage ohne Lift. Wir mussten unsere Koffer über die Strasse in die zweite Etage bei An - und Abreise zur Unterkunft tragen.(uns wurde gleich bei der Ankunft ein Zimmer im Hauptgebäude ohne Nachfrage für 120 €angeboten ) Das Zimmer selbst im Annex war ohne jeglichen Komfort. bei einem 5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.zum Bsp.Tresor (der in der untersten Schrankecke war und 24 Euro kostete, aber im Haupthaus kostenfrei war) die Minibar war nur mit Wasser gefüllt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. von 6 Kleiderbügeln waren drei kaputt.Das Bad hatte das was man braucht, Toilette, Dusche Waschbecken ,WC.( Leere Flüssigseifenbehälter) hatten natürlich unsere eigenen Hygieneartikel mit .Hier müssen wir wiederum sagen, daß wir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet hätten. Wir fahren 1-2 mal jährlich in die Türkei, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie. im April 2022 fahren wir wieder in das Side Star Park Hotel, was nur ?? 4 Sterne hat, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

die Verpflegung ließ sehr zu wüschen übrig. Das Essen was sich fast täglich wiederholte war teilweise kalt, bzw. lauwarm. Tassen , Teller, Untertassen und Besteck musste man sich oft selbst organisieren. ich hatte mich an der Strandbar mit einem Mitarbeiter über den Zustand und den Service vom Hotel unterhalten.(an diesem Tag gab es nur Bier und Wasser, auch kein Essen an der Strandbar) der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, daß man von einem Billighotel nicht mehr erwarten kann.


Service

der Service war schlecht. Um Getränke musste man sich größtenteils selbst kümmern. Ob zum Frühstück Kaffee, zum Mittag ein Glas Wein oder Wasser,oder Abends an der Bar. Insgesamt sind wir von einem 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht gewesen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich habe. wir nicht genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:3