- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war auf Geschäftsreise auf Sri Lanka und konnte während meines Aufenthaltes auch dieses Hotel kennenlernen. TOP AYURVEDA Hotel. Auch deutschsprachige Ärzte vorort (Studien Bad Homburg) die gezielt das Programm der Ayurveda-Kur bestimmen können, ohne dass dt.Kunden Srachprobleme haben. Dies ist kein Badehotel und wenn auch ein grosser Garten vorhanden ist - Kinder sind gerne gesehen, werden sich dort aber nicht wohlfühlen, da dieses Hotel wirklich auf Kurgäste eingehen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We appreciate your review on Holiday Check and thank you for the comments you have made, we are happy you were satisfied with the Ayurvedic experience. For our guests’ convenience we have translators available in several languages, so consultations with our Ayurveda doctors can be conducted in a productive way. We are primarily an Ayurveda Health Resort as our name indicates, but while we have access to the beach, it is not a private beach owned by the hotel. Despite this being the case, we have allocated staff to clean and maintain it so our guest can benefit from it too. The whole concept of the hotel is essentially based on peace and relaxation – and while children are certainly welcome, it is not marketed as an active destination for them. Continuous improvement is important to us and guest comments are invaluable to that effort; so thank you for bringing the issues to our attention. We do hope to welcome you back to our hotel, to offer you a more satisfactory experience. Sincerely, Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort