Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nancy (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentral gelegene Servicewüste4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Bangkok im Siam@Siam Hotel wollten wir im Roof Restaurant ins neue Jahr reinfeiern. Der Ausblick im 25. Stock, das Ambiente und die Möglichkeit zum Feiern war sensationell. Dominiert wurde dieser Jahreswechsel jedoch durch überfordertes und unprofessionelles Personal, mit einem ausgeprägten Fluchtreflex. Das Preis Leistungsverhältnis des Silvestermenüs war mangelhaft, der Tisch wurde sehr selten abgeräumt und die Schmutzschicht auf dem Tisch war einmalig. Das Dessert wurde 5 Minuten vor Jahreswechsel serviert, die Rechnung 10 Minuten nach 12 Uhr unaufgefordert vorgelegt und das Restaurant 1 Stunde nach Silvester geschlossen. Eine Servicewüste in der jeder Kunde zum Fremdkörper mutierte.....unvergesslich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |