- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor unserem "Strandurlaub" müssen immer 3-5 Tage Bangkok sein. Da das Hotel renoviert worden sei, wollten wir es noch einmal probieren, was im nachhinein ein mittelgroßer Fehler war. Hat hier ein Besitzer/Managementwechsel stattgefunden? Nicht ganz so krass ist es uns im Rembrandt Hotel ergangen. Hier kann ich für Das SIAM@Siam nur sagen: Unten hui, oben pfui!! Nach über 15 Thailandreisen, kann ich sagen, daß dieses Hotel auch nach thailändischen Maßstäben keinen 4-Sterne Status hat, eher 2-2,5 Sterne. Die verantwortlichen Einkäufer der Reiseveranstalter müssen entweder blind sein, oder vertrauen den eigenen Angaben des Hotels. Der Empfangsbereich super! Renoviert und etwas umgestylt. Restaurantbeschreibung unter Gastronomie. Ankunft nach 12-stündigem Flug 10:30 Uhr. Wir bekamen unser Zimmer, trotz EarlyCheck-In Buchung, erst nach mehrmaliger Nachfrage um 13:45 Uhr. Wir sollten die Wartezeit in der versifften Lounge über dem Restaurant/Bar verbringen. Mobiliar verschmutz, klebrig und stinkend (gehört das zum "Design"?), die Scheiben bestimmt seit Jahren nicht mehr gereinigt. Sahen schon fast wie Milchglas aus. Wir waren 2008 (war alles perfekt) kurz nach der Eröffnung 2x und 2009 auch wieder 2x im Siam@Siam. Danach nicht mehr, da nun 90% der "Gäste" aus Osteuropa stammten und ihrem schlechten Ruf gerecht wurden (betrunken zum Frühstück, sich wie die Tiere mit den Ringelschwänzchen beim Essen benommen haben, Nachts (02:00 Uhr) auf dem Korridor, grölend mit ihren Schnapsflaschen Kegeln gespielt und andere Gäste bedroht haben) Von Seiten des Hotels wurde nichts unternommen.
Angeblich wäre das Hotel renoviert worden. 1. Aufenthalt Zimmer 2006. Stolperkannte im Eingangsbereich. Es wurden Fliesen verlegt und der Höhenunterschied ca. 4 cm mit einer Metallleiste kaschiert. Es stellt sich mir die Frage: Warum? Der versiegelte Betonboden und die Wände, waren doch das, was das Design-Hotel mit ausmachten. Durch die Bodenfliesen und den gestrichenen Wänden wurde ein 08/15 Hotel daraus. Die Möbel würde ich auf dem Müll entsorgen, da verschmutzt, beschädigt und teilweise laienhaft "repariert und überlackiert". Die Vorhänge fleckig und stanken nach Erbrochenem. Auf dem gesamten Boden klebrige Flecke. Es wurde bestimmt seit Ewigkeiten nicht mehr feucht geputzt. Aus der Klimaanlage wurden Staubflocken gewirbelt. Ein Vorgänger hatte sich scheinbar seines Naseninhaltes an der Wand entledigt. Im Bad am Rand der Wanne und am Duschvorhang blüte der Schimmel. Die Deckenleuchte im Bad hing nur noch am Kabel von der Decke. Die Badarmartur war bis auf das Messing abgeschrubbelt. 2. Aufenthalt (10 Tage später) Zimmer 2406. Fast das selbe Bild. Hier zu kommt noch, daß nach dem Duschen, das halbe Bad unter Wasser stand, da das Wasser unter der Wanne heraus lief. Beim Waschbecken, lief es gar nicht erst ab. Wir haben es uns erst garnicht getraut, nach zu sehen, wie es unter der Bettwäsche aussieht. Ich glaube, dann hätten wir im Stehen geschlafen. Bei der 2. Ankunft nach 10 Tagen lag in der 20. Etage noch immer der gleiche Schmutz, wie beim 1. Mal. Reinigung (Staub saugen, auch hier Fehlanzeige!)
Hier hat man sich Mühe gegeben. Alles sauber und man konnte durch die Scheiben sehen. Frühstücksbuffet. Große Auswahl, also für jeden etwas. Sehr gut !! Wenn man an einen Tisch verfrachtet wird, wo man einen super Ausblick auf den Müll der Küche hat, kann einem schon der Appetit auf echt gute Buffet vergehen.
Das Personal super nett. Zimmermädchen/boy wurde nur zweimal nach 16:00 Uhr auf unserem Flur gesichtet.
Alles ist Fußläufig zu erreichen. Skytrain, Siam-Center, MBK-Center (Vorsicht, nicht dem Shoppingwahn verfallen). Jede Menge Garküchen und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Michael, Thank you for sharing us your feedback and for choosing our hotel as your address. We are regretted and disappointed to hear that your experience of staying with us was tarnished by the cleanliness and the overall experience you've had during your stay. Please allow us to apologize for the experience you had. Rest assured, that we've already shared this matter to the management team to take consideration of, and will develop ourselves on this matter to prevent any common experience from occurring again in the future endeavor. Nonetheless, should you have any plan on revisiting us again, please do not hesitate to let us know! We will be more than happy to make your next stay memorable in the future endeavor. Warmest Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communications Executive