Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Touristenhotel ohne Wohlfühlatmosphäre
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist ein preisgünstiges Touristenhotel in verkehrsgünstiger Lage.Das Design ist sicher Geschmackssache,aber ich habe die dunklen Farben bedrückend gefunden und den Frühstücksraum als sehr ungemütlich,auch weil es dort durch die schlecht eingestellte Klimaanlage viel zu kalt war und es auch Zugluft gab.Postiv hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die herrliche Aussicht vom der bar am Dach.Das Hotel wirkt aber leider in vielen Bereiche ein wenig schmuddelig,das Housekeeping ist verbesserungswürdig !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helga, Thank you for choosing our hotel as your address and for taking your time sharing us your feedback on Holidaycheck. We are very sorry to hear that our hotel decoration doesn't appeal to your taste. Therefore, we hope that should you give us a second chance of a revisit, please feel free to let us know! We are looking forward to welcome you back once again! Best Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive