- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann nur Dank seinem "stylischen Ruf" aus den letzten Jahren überleben. Wir haben das Hotel zum zweiten, und sicher auch zum letzten, Male besucht, da es in BKK diverse echte 5* Häuser gibt, welche den Service dieser Kategorie auch bieten! (Für gleiches Geld!) Kleine Zimmer, selbst im "BIZ" Club. Das Frühstück war inbegriffen. Die Gästestruktur ist bunt & laut. Die Zimmer sind sehr laut (Strassenlärm selbst im 23. Stock) und die Klimaanlage ist auch nicht ruhig zu stellen. Wer "late check out" benötigt, ist hier absolut fehl am Platze. Nur mit Mühe gelang es uns bis 16:00h zu bleiben, obwohl der "Late Check-out" bei der Buchung schriftlich zugesichert wurde! Dieses Verhalten ist uns in Bangkok noch nie in den letzten 25 Jahren begegnet.
Zimmer sind sauber, aber nach dieser kurzen Zeit nach der Eröffnung schon sehr ab-gewohnt! Kleine Zimmer, selbst im "BIZ" Club. Fernseher ist überaltert. Die Zimmer sind sehr laut (Strassenlärm selbst im 23. Stock) und die Klimaanlage ist auch nicht ruhig zu stellen.
überfordert und zu teuer, im Vergleich zu der Qualität und Service in den anderen 5" Häusern in BKK. Atmosphäre ist sehr laut, hektisch und unpersönlich.
Personal ist bemüht, aber total überfordert. Selbst beim Senior Staff ist Englisch nur mangelhaft vorhanden. Zimmer sind sauber, aber nach dieser kurzen Zeit nach der Eröffnung schon sehr ab-gewohnt! Beschwerden werden nur ernsthaft behandelt, wenn es einem gelingt den "Mananger in Duty" zu erwischen. (wie in unseren Falle)
Alle grösseren Shopping Centre (Siam & MBK) sind in kurzer Geh-Entfernung. Die Skytrain Haltestelle (National Stadium) ist 4 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |