Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentrales Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Siam@Siam liegt sehr Zentral, ca. 30min vom Flughafen entfernt. Das Hotel eignet sich gut wenn man nur ein paar Tage in Bangkok ist da man eigentlich schnell bei allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß, per Taxi oder Tuk Tuk ist. Toller Pool im 11. Stock. Bei Anreise muss man eine Kaution in Höhe von 2000 Baht an der Rezeption hinterlegen, haben diese aber auch Problemlos bei Abreise wieder zurück bekommen. Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock, dieses war schön Groß allerdings wenig Stauraum für Sachen, Sauberkeit war eher mittelmäßig (bei Anreise Haarbüschel vom Vorgänger im Mülleimer und im Bad). Waren nur 3 Tage in BKK und da die Zimmerreinigung erst gegen 18Uhr bei uns gewesen ist, wir aber an den 2 verbleibenden Tagen um diese Zeit selbst zum Frisch machen im Zimmer waren, haben wir keine weitere Reinigung in Anspruch genommen. Personal war sehr nett und freundlich! Rooftop Bar war sehr schön, natürlich sind die Drinks etwas teurer als "draußen" aber das ist ja überall so und im Urlaub kann man sich auch mal was gönnen ;). Frühstück ist seeehr amerikanisch ausgerichtet... war jetzt nicht zu meins aber naja. Wenn man ein Zimmer zum Skytrain hat ist es sehr laut. Viele große Shopping Center in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr "Abgenutzt" bei genauerem hinschauen aber sonst war`s ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, I would like to thank you for choosing our property as your address and for taking your time writing us your feedback on Holidaycheck. We are delighted to hear that your experience staying with us was pleasant and convenient as it is our pleasure to serve you. Therefore, please allow us to apologize to you for the hair you've found in the bathroom and rest assured that we will improve ourselves on the cleanliness matter to prevent this from occurring again in the future endeavor. However, should you have any plan on revisiting our hotel, please do not hesitate to let us know! We are looking forward to welcome you back! Best Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive