Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schickes Designhotel mit Nachholbedarf im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schönes Design-Hotel mit konsequentem ästhetischem Konzept. Leider waren wir negativ überrascht vom Service des Personals. Gerade die weiblichen Servicekräfte im Gastronomie-Bereich sind unfreundlich und wirken sehr arrogant. Die Restaurants in der obersten Etage konnten wir nicht ausprobieren - geschlossene Gesellschaft innen und der Außenbereich war aufgrund eines Unwetters nicht nutzbar. Die Speisen in der Bar im Erdgeschoss sind aber vielfältig und lecker. Die Preise sind eher europäisch. Die männlichen Servicekräfte in der Bar waren aber freundlich. Das Frühstück ist okay, aber nicht besonders überraschend. Wer spät kommt, bekommt teilweise auch nur noch Reste. Das Frühstück geht bis 10:15h. Kommt man um halb Zehn, muss man etwa 10-15 Minuten auf einen Tische warten (schlecht organisiert) und wird dann aber um 10:15h auch mehr oder weniger vom Tisch "gefegt". Das Service-Personal beim Frühstück scheint an allen zwei Tagen, die wir dort waren, mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Vielleicht wäre es am dritten Tag überraschend anders gewesen ;))). Kurzum: Optisch ein Schmuckstück, personell mit viel Nachholbedarf. Da es damit nicht dem Anspruch an erstklassige Design-Hotels weltweit genügt, können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wer Ästhetik sucht, ist hier richtig. Wer es menschlich/sympatisch mag, kommt nicht auf seine Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1