- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat selten ein Hotel so gut gefallen wie dieses. Wir haben es auch schon Freunden empfohlen, die genauso begeistert waren wie wir. Wir können die teilweise negativen Bewerungen überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich ist der Stil des Siam@Siam sehr speziell und kühl. Es sind aber so viele Bilder online und man sollte das Hotek einfach nicht buchen, wenn einem das Design nicht gefällt. Wir fanden es sehr schick und einfach schön. Wir waren im Dezember da und hatten sehr angenehmes, "kühles" Klima. Man sollte sich in Bangkok wirklich so viel wie möglich anschauen, weil es eine einzigartige Stadt ist. Nicht entgehen lassen sollte man sich eine Fahrt mit dem Bootstaxi zum Königspalast. Dafür sollte man unbedingt lange Hosen und ein T-Shirt, das die Schultern bedeckt tragen. Sonst muss man sich dort etwas ausleihen, was ziemlich nervig ist. Auf dem Rückweg sollte man dann auf jeden Fall einen Stop in China Town und Littel India machen. Das war unser Highlight. Das Siam Paragon in der Nähe des Hotels ist auch einen Besuch wert. Zum Essen hat uns das Cabbages and Condoms sehr gut gefallen. Ganz wichtig: Niemals in ein Tuk Tuk einsteigen, dessen Fahrer euch anspricht! Es muss immer umgekehrt sein! Fahrer, die auf einen zukommen, sind meistens Schlepper, die einen nur von Laden zu Laden karren wollen!
Wir fanden unser Zimmer wunderschön. Es ist sehr modern und stylish eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Das Bett war groß und bequem. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber das war nicht weiter schlimm. Das Bad war ziemlich groß und ebenfalls sehr schick. Man sollte ein Eckzimmer buchen, so hat man den besten Ausblick.
Das Frühstück war einfach nur der Hammer. Riesige Auswahl mit allem, was das Herz begehrt und eine sehr entspannte Atmosphäre. Ansonsten haben wir außerhalb des Hotels gegessen.
Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und zur Lobby, die sich nicht im Erdgeschoss befindet, gebracht. Check In war reibungslos und wir mussten nicht auf unser Zimmer warten, obwohl wir sehr früh eingecheckt haben. Man hat uns einfach spontan in ein anderes Zimmer als geplant eingebucht. Service beim Frühstück war auch in Ordnung.
Die Lage ist perfekt. Man ist sehr schnell an der Sky Tain Station und auch das Siam Paragon, ein absolutes Einkaufsparadis, ist um die Ecke. Es ist auch nicht nötig, sich vom Flughagen aus ein Taxi zu nehmen. Man ist schneller und günstiger mit der Sky Train unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr, sehr schön und groß. Allerdings war das Wasser so eisig, dass ich mich überwinden musste, überhaupt reinzugehen. Der Poolbereich an sich ist sehr schön: Gemütlich, gepfegte Liegen und traumhafter Blick über die Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |