Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Man hat sich nicht Wohl gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in Bangkok. Das Essen im Restaurant Abends ist für thailändische Verhältnisse überteuert. Das Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend. Der Service ist schlecht, wir wurden kaum beachtet und die Klimaanlage ist sehr stark, sodass wir uns sehr warm angezogen haben. Der Kundenumgang an der Rezeption ist absolut unfreundlich, es interessiert sich niemand wirklich für die Bedürfnisse und wir mussten dreimal nachfragen ob wir bitte Toilettenpapier bekommen könnten. Wirklich wohlgefühlt haben wir uns nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war überschaubar, ausreichend. Abendessen überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt war der Service nicht besonders gut. Vor allem an der Rezeption und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Luisa, I would like to thank you for choosing our hotel as your address and for taking your time writing us your feedback on Holidaycheck. We are saddened to hear that your experience staying with us was tarnished by our staff behavior. Please allow us to apologize for the attitude of that particular staff and rest assured that should you give us a second chance to serve you right, please do not hesitate to let us know! I will personally make sure that your next stay is memorable. Again, we're very sorry for your experience. Have a nice day. Warmest Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive