- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer schmutzig und in die Jahre gekommen / Pool schmuddelig und Liegen schmutzig / Restaurant und Bar gut / Personal engagiert und freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Durand Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Durand Maria, I would like to thank you for choosing our property as your address and for taking your time writing us your feedback on Holidaycheck. We are disappointed to hear that your experience staying with us was tarnished by the cleanliness that does not meet your standard. Please accept our apology and rest assured that we will direct this matter to the Housekeeping department to take a serious consideration of. Therefore, should you have any plan on revisiting our hotel, please do not hesitate to let us know directly! We are looking forward to make your next stay memorable! Best Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive