- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder einmal tolle 5 Tage in diesem Hotel. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Wir waren nun schon zum 3. Mal hier und wurden nie enttäuscht.
Unser Zimmer war im 23. Stock. Wir empfehlen die "Biz Class" zu wählen. Der Vorteil liegt daran, dass hier die Zimmer größer sind und zwischen 18-20 Uhr im 22. Stock kostenlose Getränke und leckere Häppchen serviert werden (s.eingestellte Bilder). Die Klimaanlage läßt sich stufenlos einstellen und die großen Betten sind hervorragend. Das einzige negative ist das Bad. Hier könnte man die Silikonfugen nachbessern.
Wir hatten lediglich Zimmer m. Frühstück gebucht. Das Frühstück war perfekt. Aufgrund der Bizz-Class bekommt man Tische am Fenster zugewiesen. Ein weiterer Vorteil ist, dass zuzüglich zum normalen Bufettfrühstück einTeller mit frischer Wurst und 3 versch. Käsesorten gereicht wird. Das Frühstück ist sehr gut. Div. Brotsorten, Kuchen, Baked beans, Eierstation für Rühreier, Spiegeleier, Omelett mit Pilzen, Käse etc. asiatische Gerichte und natürlich div. Fruchtsäfte.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben war der Service in der Lounge im 22. Stock. Auch der Frühstücksservice war perfekt.
Das Siam@Siam liegt in perfekter Lage zu den div. Shoppingcentern die fussläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen sind. Die Endhaltestelle des Sky-Train, National-Stadion, ist in 3 Minuten zu erreichen. Mehrere Lokale sowie Street-Food in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel beträgt ca. 40-60 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Klaus, I would like to thank you for choosing our property as your address and for taking your time writing us your feedback on Holidaycheck. We are delighted to hear that your experience staying with us was pleasant and convenient as it is also our pleasure to serve you. Therefore, should you have any plan on revisiting our hotel, please do not hesitate to let us know directly! We are looking forward to welcome you back! Best Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive