- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel beeindruckt durch das Design und die Lage direkt vor der Skytrainbahn. Frühstück Standard...es gab alles von warm bis kalt aber eben nicht so lecker wie in unserem Resort vorher. Wir haben gehört das man ab dem 22. Stock etwas mehr zahlt aber dafür wohl ein seperates Frühstück und sogar freie Cocktails bekommt. Für eine Städtetour um kurz in Bangkok zu verweilen ist das Hotel völlig ok, aber wir würden das nächste lieber ins Mandarin Oriental oder ins Banjan Tree gehen. Was man absolut loben muß war unser Transfer vom Siamexpress mit Kassi...ein ganz lieber Thai mit sehr guten deutschen Sprachkenntnissen der einem sogar für Notfälle seine private Handnr. gegeben hat! Ein Besuch im Vertigo Banjan Tree Skyrestaurant war für uns das persönliche Hightlight in Bangkok. Upgrade Zimmer buchen! Die Bar auf dem Dach besuchen! Unbedingt ins Vertigo Banjan Tree Restaurant/Tisch reservieren! Massage um die Ecke! private Bootstour in Viertel/kleine Kanäle wo keine Touristen rumgondeln. sich nicht abschleppen lassen. lieber Skytrain fahren und ankommen als Taxi fahren und im Stau stehen.
Die Zimmer waren ok, sehr sauber, alles vorhanden was man braucht doch sehr laut da sich unser Fenster nicht richtig schließen ließ. Matratzen fanden wir super! Wir haben im 18. Stock gewohnt. Allerdings sind die Zimmer sehr dunkel...das muß man mögen!
1x gegessen im Restaurant...Preis-Leistung ok...Essen Standard. Getränke, Cocktails auf der wunderschönen Dachterrasse sehr gut und traumhafte Aussicht. Abends an der Bar sehr nette Bedienung. Die Band war supergut! Es wurde gerade an einem neuen Sushi Restaurant gebaut unten beim Eingang. das sah schon schon sehr gut aus!
Das Servicepersonal (Frauen!) besonders morgens war absolut unverschämt! Bei einer Nachfrage nach einem Darjeelingtee wurde geantwortet: Darjeeling Tea not for free! Der Tee kam dann aber und wurde einem auf den Tisch geknallt! Sehr unfreundliche unmotivierte Gesichter (miteinander haben sie sehr viel Spaß gehabt und gelacht...über uns?). Das Personal am Lift, Lobby, Bar auf dem Dach, Reinigungskräfte und abends an der Bar mit Band waren wie ausgewechselt und sehr freundlich. Ein absolutes no go war die Rezeption die zwar bei Fragen sehr hilfsbereich war aber sehr lästig versucht hat uns zum Schneider und Juwelier und überteuerten Ausflügen (privat organisiert) zu überreden! Das hat man auf der Straße nun schon genug und ein Hotel wie das Siam@Siam sollte das beim Personal vermeiden! Es ging soweit das der Hauseigene Park-Taxi Mangager (so nannte er sich) mit einem Taxifahrer zusammengearbeitet hat und uns ohne Taxameter für viel mehr als üblich zum Restaurant fahren wollte! Die waren so lästig und unfreundlich das wir an die Straße sind und uns selber eins gerufen haben! Man wurde dann bei der Rückkehr böse angeguckt. Da traut man sich nicht mehr sich zu beschweren!
Super! Mittendrin! Für Shoppingliebhaber alles direkt um die Ecke und schnell zu erreichen mit dem Skytrain oder zu Fuß. Raus aus dem Hotel links auf die Straße kommt ein sehr sehr guter Massagesalon die eine Fußreflexzonenmassage anbieten die so gut war das wir jeden Tag 1- 2 x dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool mit tollem Ausblick sah sehr hübsch aus aber wir haben den nicht genutzt...soll sehr kalt sein. Es waren aber auch zuviele Gäste da um sich zu entspannen. Internet an der Lobby kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |