Archiviert
Simone (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2010für 3-5 Tage

Gutes Stadthotel in Zentraler Lage

4,9/6
Wir waren für 4 Nächte im Siam@Siam und haben uns bewußt für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck und die erste Nacht waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wir kamen uns vor wie auf einer Baustelle. Die Wände sehen aus wie noch nicht fertig verputzt. Doch nach mehrmaligen hinschauen hat man sich daran gewöhnt und wir fanden es recht orginell.
Das Hotel an sich ist mit vielen kleinen Details dekoriert und man kann sich sehr wohl fühlen.
Die zentrale Lage vom Hotel ist sehr gut. Alles schnell zu erreichen, egal ob Skytrain, die Klongs oder die großen Shoppingcenter mit ihren tollen Schnapuliermeilen.
Abschließend muß ich aber sagen das uns das Millenium Hilton noch besser gefallen hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich