Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein ganz normales Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir(mein Partner und ich) haben drei Nächte im Siam @ Siam verbracht. Wir sind aufgrund dieser überaus positiven Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist. Schnell wurde uns bewusst, dass wir unsere Erwartungen runter setzen müssen. Wir hatten ein Zimmer im 14 Stock, welches vom Aufbau und von der Aussicht her super war. Es war nur leider alles andere als sauber ! Es kommt selten vor , dass ich erst einmal alles desinfizieren muss und nur mit Schlappen im Zimmer herumlaufe um mich einigermaßen wohl zu fühlen , hier tat ich es. Der Boden wurde nicht gewischt , auf der Toilettenbrille befand sich ein Schamhaar, die Spiegel im Badezimmer waren verschmutzt mit Zahnpasta und alle Ablagen im gesamten Zimmer waren verstaubt. Die tolle Lage, der tolle Pool und die wunderschöne Rooftopbar ließen mich die Unsauberkeit der Zimmer etwas vergessen . Im großen und ganzem eben ein ganz normales Hotel, was durch seine zentrale Lage punktet . Noch einmal werden wir dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Sobald das Personal am Eingang des Hotels gemerkt hat, dass wir das Hotel verlassen möchten haben sie uns angeboten ein Taxi zu rufen(was uns erstmals positiv überrascht hat), schnell wurde uns klar, dass auch das Hotelpersonal nur auf schnelles Geld aus ist und gemeinsam mit den Taxifahrern krumme Dinger drehen. Alle Taxifahrer die vom Personal gerufen wurden haben sich geweigert das Taximeter einzuschalten. Somit zahlt man häufig mehr als das doppelte. Uns hat sehr geärgert, dass wir einen Abend darauf bestanden haben , dass das Taximeter eingeschaltet wird und der Fahrer uns während der Rush Hour 1 1/2 Stunden durch die Gegend gefahren hat , nur damit das Taximeter steigt. Für jemanden , der sich in Bangkok nicht auskennt sehr ärgerlich! Wir sind schlussendlich zu spät zu unserem reservierten Abendessen erschienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jessica, I would like to thank you for taking your time sharing us your feedback and experience on Holidaycheck We are very disappointed to hear that your experience staying with us was tarnished by the cleanliness that does not meet your standard. Please allow us to apologize for the experience you had, rest assured that we will improve our standard to make sure that any common mistake will not occur again. Therefore, should you give us a second chance to serve you right, please do not hesitate to let us know directly, we will be more than happy to make your next stay memorable. Best Regards, Natthapong Bunlunusorn Marketing Communication Executive